• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

spannungen im bios auslesen (p35-ds4)

mille25

Freizeitschrauber(in)
hi :D

habe noch ein nerviges problem

ich kann bei meinem gigabyte die spannungen scheinbar nicht im bios auslesen, dort steht dann bei "pc health status" nur "OK", wo eigentlich die spannung stehen sollte. also zB bei memory "memory OK"

ich meine was soll das?! was heisst hier ok?? cpu 2 volt is dann nicht mehr ok oder was :D wäre halt einfach schön die spannung im bios zu sehen, da ich mich nicht so gerne auf everest und co verlassen will :D bei meinem freund mit nem x38-ds4 werden die spannungen angezeigt :(

also kann man das irgendwie umändern oder so?? ich meine wo ist der sinn bei "OK"

mfg xD
 
Oben Unten