Hi... 
Ich werde demnächst mal meinen i7-920 kalt stellen... hab noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich zwar viele Anleitungen zum OC gelesen, es klappt auch ganz gut aber wie ist das unter DICE?
Also ich möchte die CPU nicht mit zu viel Voltage zerschießen, aber wo liegt der Grenzwert?
Board: MSI X58 PRO...
Hatte mir so gedacht:
VCore: +0,4-0,5V
QPI ? Wie hoch über Standard?
CPU PLL? (Standard 1,8V)
DDR hab ich 1,65V, da ich DDR3-2000 hab, brauch ich auch nicht mehr drauf
Da der Uncore-Bereich den Saft von der QPI-Spannung bezieht, ist die glaub ich sogar noch wichtiger als die VCOre an sich; denn der Uncore-Bereich ist, soweit ich das mitbekommen habe, das limitierende Element...
Also: Wie hoch die Spannungen maximal über Standard betreiben? Danke schonmal

Ich werde demnächst mal meinen i7-920 kalt stellen... hab noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich zwar viele Anleitungen zum OC gelesen, es klappt auch ganz gut aber wie ist das unter DICE?
Also ich möchte die CPU nicht mit zu viel Voltage zerschießen, aber wo liegt der Grenzwert?
Board: MSI X58 PRO...
Hatte mir so gedacht:
VCore: +0,4-0,5V
QPI ? Wie hoch über Standard?
CPU PLL? (Standard 1,8V)
DDR hab ich 1,65V, da ich DDR3-2000 hab, brauch ich auch nicht mehr drauf
Da der Uncore-Bereich den Saft von der QPI-Spannung bezieht, ist die glaub ich sogar noch wichtiger als die VCOre an sich; denn der Uncore-Bereich ist, soweit ich das mitbekommen habe, das limitierende Element...
Also: Wie hoch die Spannungen maximal über Standard betreiben? Danke schonmal

