Spam im Forum Postfach! Fake Verwarnungen! Bitte prüfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Spam im Forum Postfach! Fake Verwarnungen! Bitte prüfen!

Hallo zusammen, Hallo Moderatoren,

ich hatte von gestern Abend zwei Verwarnungen im Postfach meines Forum Accounts hier.

Bitte mal eben Stellung dazu nehmen was das ist.

Nicht wenn das so eine Art Hack ist.

Habe diese beiden "PNs" mal via Melden-Button gemeldet aber ich weiß nicht so recht ob das genügt. Eventuell haben andere User das auch bekommen.

Nicht das ich mir wegen diesen "Verwarnungen" was denke aber die sehen irgendwie automatisiert aus.

Habe zwei Screens angehängt! Unbenannt1.JPG Unbenannt.JPG
 
TE
TE
orca113

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Spam im Forum Postfach! Fake Verwarnungen! Bitte prüfen!

Oh Ok ich hatte das nirgends gefunden. Schlimm sowas. Dachte nur weil das so automatisch aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten