Space Hulk im Hands-On-Test auf der GDC 2013: Das Comeback des Strategie-Klassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Space Hulk im Hands-On-Test auf der GDC 2013: Das Comeback des Strategie-Klassikers

Mit Space Hulk kehrt ein Videospiele-Klassiker als Neuauflage zurück auf die Bildschirme. Wir konnten auf der GDC 2013 bereits Probe kämpfen und waren nur leidlich begeistert. Warum? Das lesen Sie in unserem ersten Hands-On-Test zu Space Hulk.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk im Hands-On-Test auf der GDC 2013: Das Comeback des Strategie-Klassikers
 
''Die Mannschaft besteht aus maximal 12 reichlich dick gepanzerten Weltraum-Söldnern''
hier ist der Redaktion ein kleiner Fehler unterlaufen, denn es sind keine Söldner, sondern Space-Marines, genauer gesagt Terminatoren.
Die Space Marines gehören jeweils einem Orden an, in dem Falle den Blood Angels.

back to topic :
Wird bestimmt lustig das Spiel, XCOM war nicht mein Fall, das Setting gefiel mir nicht, aber das könnte evtl was werden :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dre
Ich werde es mir so, oder so kaufen, selbst wenn es noch so grottig ist.
Was das Warhammer/Warhammer 40000 Universum angeht, bin ich ein absoluter Fanboy.
 
Zurück