Soundsystem für XBox (und eventuell PC)

DarthNeo

Komplett-PC-Käufer(in)
Soundsystem für XBox (und eventuell PC)

Hi!

Ich habe letzte Woche im Rahmen der Saturn Aktion eine XBox geschenkt bekommen. Ich kann das gute Stück zwar ohne Probleme an meinen 24 " BenQ anschließen, aber ich habe keinen Sound... Es ist ziemlich öde Games zu zocken ohne Sound zu haben....

Kennt Ihr eine vernünftige Anlage und/oder einfach nur Boxen, mit denen ich Sound aus meiner XBox rauskitzeln kann? Dabei will ich mich jetzt nicht dumm und dämlich bezahlen, weil jetzt auch noch ein neuer Rechner ansteht. 2 einfache Boxen mit denen ich den Sound hören kann würden mir quasi schon ausreichen. Wenn ich dann noch meinen PC dranschließen kann wäre das natürlich auch toll, aber kein Muss! Es geht mir primär um die XBox.

Viele Grüße

DN

AW: Soundsystem für XBox (und eventuell PC)

Da Gaming ganz klar deine Hauptprioritaet ist wuerde ich dir spontan das Edifier S530D empfehlen.

Also an dem vga kabel mit dem ich die box an den monitor anschließe sind 2 chinch stecker. Ein roter und ein weißer. Mein budget liegt bei ca 50 euro. Vielleicht auch 70...

DarthNeo schrieb:
Also an dem vga kabel mit dem ich die box an den monitor anschließe sind 2 chinch stecker. Ein roter und ein weißer. Mein budget liegt bei ca 50 euro. Vielleicht auch 70...

Ich würde da doch etwas mehr ausgeben Boxen kauft man nicht alle Tage!
Ansonsten würde ich mal ein Edifier C2 vorschlagen.

Bei mehr Budget würde ich Thysols Variante auch empfehlen!

Zurück