oder ich bin einfach nur zu blöd
ich frag mich dennoch, warum es dann noch überhaupt fertig ls gibt, wenn offensichtlich jeder trottel solche bausätze zusammenschustern kann. und in dem punkt sind wir uns ja einig: man bekommt beim selbstbau seeeehr viel LS fürs geld ....
@Manizzle:
Ich bin 16 Jahre alt und bin in meinem Leben ausschließlich auf die Schule gegangen. Schreinermeister bin ich nicht, weswegen ich alles habe Fräsen lassen, und 4 simple Bauteile kann man auch so zusammenbrutzeln oder? - Gegebenenfalls kann man sich ja immernoch Hilfe suchen.
Also ich denke nicht, dass man um Bretter zusammenzustecken und mit Schraubzwingen zu fixieren eine Lehre im Schreinerhandwerk gemacht haben muss oder um Lötverbindungen zu schaffen, studiert haben muss.![]()
/// Was würde ich den alles brauchen für Marke eigenbau?
na, offensichtlich sind hier alles schreinermeister, elektrotechniker und sonstiges zu gangeoder ich bin einfach nur zu blöd
ich frag mich dennoch, warum es dann noch überhaupt fertig ls gibt, wenn offensichtlich jeder trottel solche bausätze zusammenschustern kann. und in dem punkt sind wir uns ja einig: man bekommt beim selbstbau seeeehr viel LS fürs geld ....
@iceman: reiss mein "schweig" nicht aus dem kontext guter mann, alles klar?

Das Hobby hat aber wenig damit zu tun... hauptsache die Motivation stimmt! ^^ Du kannst das also auch! Sieh dir mal den "kleinen Bretterhaufen" an. 

Imho sind das die größten Hürden, der Rest müsste man eigentlich zu Hause haben bzw einfach und billig beschaffen könne.eine Oberfräse, Fräszirkel,
Funktioniert leider nicht. Leider, weil das alles sonst so schön einfach wäremir fällt greade ein das wir noch ein paar hohle Magnat Gehäuse haben. Dann müsste ich nurnoch die einzelnen LS haben. Wo kann mann die kaufen? Und was wäre das das Non plus Ultra?

So ganz Recht ist mir das ja nicht mit der Marke eigenbau. Wiegesagt ich habe halt wenig zeit weswegen ich ja noch nicht mal irgendetwas probehören kann. Deswegen muss ich nochmal von Fertigen LS Reden. Gibt es von Canton gute?
Mit den vorgeschlagenen Lautsprechern machst du auf jeden Fall ncihts falsch.