Ich hätte jetz eher gute Kompaktlautsprecher mit nem Subwoofer verbunden, braucht deutlich weniger Platz, man hat bessere Aufstellungsmöglichkeiten und der Klang ist normalerweise trotzdem gut
Edit: Ein Verstärker muss natürlich auch noch dazu![]()

Sicher?Mir wäre es egal ob du Standlautsprecher oder Kompaktlautsprecher kaufst. Platz brauchen sie gleich viel.
Die Lautsprecher musste dir anhören, da helfen Tips kein bisschen... ich kann dir zum Bleistift Lobeshümnen über den Rosenkohl von Muddi erzählen, selbst wenn du Rosenkohl kennst weisst du nicht wie der von meiner Muddi schmeckt. Mit Lautsprechern ist das genauso, jeder mag seinen Rosenkohl, also LS, anders oder sogar überhaupt nicht.
, Ne könnt ihr mir was vorschlagen? Einen Sub brauch ich also wiklich garnicht? Das System könnte jetzt bis 1200 kosten aber mehr istnicht. Preislich sollte es trozdem über 500 sein
Bei Neuware funktioniert das im begrenzten Maße mit Sicherheit. Entwicklung und Co kosten eben. Eine 200€ Box ist idR schlechter als eine für 400-1000€.Du machst die Qualität an den Preis fest?
Sehe ich sehr ähnlich. Auch hier nochmal, wenn man die Musik nebenbei dudeln hat brauch man keine teure Anlage (und für 1000€ empfinde ich Amp + Boxen schon im Mittelfeld.) Wenn du natürlich, was ich nicht unbedingt glaube, die Musik wirklich bewusst genießt, dir Zeit nimmst und richtig zuhörst, dann kann ein Stereosystem eigentlich nicht gut genug sein.ein Soundsystem für ~1000€ brauchst, bezweifel ich mal stark.