Soundkarten >>Bilder-Thread<<

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Sowas gibts doch hoffentlich noch nicht oder?^^
Habs zumindest nich gefunden :P

- Natürlich nur eigene Bilder
- Max. Bildbreite 900px
- Max. Bildhöhe 800px


Dann fang ich ma an mit meiner Creative X-Fi Xtreme Music ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Kann diese Karte besten Gewissens empfehlen, schön klarer Sound und noch keine Problem.
 
Sehr schöne bilder, jetz hab ich sogar den beweis dafür das Creative auf den X-FI karten teilweise verschiedene Bauteile draufhat obwohls die ein und selbe karte ist. Das deckt sich dann auch damit das die ersten X-FI karten qualitativ hochwertigere bauteile hatten und damit wohl auch besser im klang sind. Ich vermute mal das ist ne X-FI hier die so 1-2 jahre alt ist ?
 
Hab aber durch die SuFu nichts gefunden...

@ defence:
Ja die Karte ist schon etwas älter..so 1-2 Jahre bestimmt
 
Ist in dem Sinne ja keine Soundanlage:D
Aber trotzdem danke dafür, dann werd ich morgen bei besserem Licht ma mein Teufel-System ablichten ;)
 
Zurück