Soundkarte und Boxen

Willst du damit Musik hören oder wird es nur für z.B. Spiele eingesetzt? Eine X-Fi lohnt sich wenn man viel spielt aufgrund von EAX, aber ansonsten sollte man lieber auf einen anderen Hersteller setzen.
 
Bei der Kombination ist Hopfen und Malz verloren. wenn du schon eine Soka nehmen willst, dann brauchst du auch ein entsprechend potentes Soundsystem. Da kommst du allen voran mit Logitech nicht weit, zu dem sollte man schon min. 100€ ins Soundsystem investieren.
 
ja, WENN du so eine gute karte kaufst, dann musst du auch ein besseres boxenysystem kaufen.

wenn du für insgesamt ~120€ den klang verbessern willst, dann wär der ein boxenset für 100-120€ betrieben an onboardsound klüger, ggf. wenn es dir wirklich um ne GUTEN klang geht auch ein 2.0-set, das klanglich idR ausgewogener ist und nicht auf übertriebenen boom-bassT-sound ausgelegt ist. genug bass haben die teile trotzdem, sind dafür halt was größer (vor allem breiter als die kleinen boxen eines 2.1systems), weil der bass nicht aus platzgründen in nen sub ausgelagert wird.

also entweder du wartest noch, bis du geld für bessere boxen hast, oder du kaufst einfach direkt schonmal bessere boxen und erst in ein paar monaten ne gute sondkarte.
 
Könnt ihr mir Boxen empfehlen oder eine Firma?
Dachte immer Logitech wäre gut-
Am besten ne 2.0 ,da ich nicht so viel Platz habe
 
Edifier hat im Budget Segment aktuell wohl das besten Stereo Angebot.
Bei deinem Budget wäre das Modell der Wahl dann wohl das S330D.
 
Zurück