Soundkarte+Stereo Boxen

Nici7000

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich suche im Moment eine Soundkarte für meinen Desktop und ein paar Stereoboxen (hochwertiger Verstärker inkl. Cd Player, etc. schon vorhanden).
Das Budget geht bis 80€ für beides.
Ich höre die meiste Zeit Musik und spiele ab und zu.
Hoffe ihr findet was :D

L.G. Nici7000

Du willst also Boxen für nur 80€ an einen guten Verstärker anschließen, oder wie darf man das verstehen? ^^ da würd ich dann gebrauchte suchen.

Ich suche eine Soundkarte UND Stereo Boxen.
Kannst du mir den vielleicht eine Seite empfehlen, da ich z.B. bei eBay nicht fündig werde?

Das ist nicht einmal Low End. Für das Budget halte ich den kauf einfach schlicht für unmöglich.

Weisst du überhaupt was High-end bei Hifi kostet? ;)

Wenn man ca 30 Taler für eine Soundkarte rechnet ( Asus Xonar DG ), reicht es eigendlich nur für Hamsterkäfige mit dem Rest. Was ist denn als Anlage vorhanden? Selbst wenn man die 80 Taler zum 2. Hand Dealer schleppt wird es arg eng für etwas Qualität

Vielleicht schaust du mal beim lokalen Hifi Dealer nach Restposten, Auslaufgeräte oder 2. Hand. Eigendlich sollte man sich das was man sich kauft auch Probehören. Gut als Marken könnte man zb Heco, Magnat, Lenco, Canton usw nennen, aber es ist nicht sonderlich Aussagefähig

Ich schmeiß noch MB_Quart in den Raum, hab mittlerweile 3 Paar (Regalboxen und Standboxen) über die Bucht unter 80 € geschossen, selbst wenn die 10 bis 20 Jahre alt sind, können die noch sehr gut sein, vorausgesetzt die Sicken sind nich inne Wicken (also kaputt).

Gruß
Olli

Zurück