Soundkarte spackt

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi all,

Irgendwie lagt meine saundkarte zwischendurch mal das ist nicht immer aber wenns kommt dann stockt die mucke zwischendurch mal als wäre die kiste am überlasten was einfach nicht der fall ist.

Hab schon nach nem irq fehler etc geschaut aber mir fällt nichts mehr ein.

Es handelt sich um eine creative x-fi extrem audio.

MFG

Hui, nach fünf mal Durchlesen hab ich den ersten Postingabschnitt verstehen können :D.

Was fürn Treiber ist drauf? Welches Betriebssystem? Was fürn restliches System? Lass dir nicht alles aus der Nase zeihen... (und nutze um himmelswillen die komischen Fliegenschisse rechts oberhalb der Leertaste...)

Ja sorry habs eilig ^^

Hm das sys sieht so aus:
Asus m2nsli deluxe
Amd Phenom 2 x4 940 (kein oc)
Geforce gtx 460 evga ssc 1gb
8gb ddr2 4x2gb 1066 (läuft auf 800) bei 1066 gibts blue screens ^^
enermax liberty 500watt
creative x-fi extrem musik
2x 300 gb samsung satta 2

Hab jetzt mal beide netzwerkkarten Deaktiviert und nu läufts, komischerweise spackte die mucke ganz extrem sobald ich den 2t rechner startete -_-

MFG
Win 7 ultimate 64 bit

Das wird der Abgleich der Musikbibliotheken der beiden Rechner sein. Kommt aber auch ne Meldung im Tray.
Ich wette du hast den Windows Media Player genutzt:schief:.

Ne ich nutze seid Jahren Winamp und am 2t Rechner der eigendlich fürs djn benutzt wird traktor pro. Auf meinem hauptrechner hatte ich soweit nie probleme damit erst seid dem ich 2 neue lüfter verbaut hatte und den 2t rechner vom hub direkt an den Rechner angeschlossen hatte.

Zurück