Soundkarte --> Soundverbesserung:

Abufaso schrieb:
Es soll auch Leute geben die keinen Untershied zwischen 96 kps YouTube mp3s und 320 kps CD Aufnahmen hören. :what:

Am besten noch 48er^^
Aber den unterschied höre ich noch aber mit 320er hab ich an der Dg keinen unterschied bemerkt .sowohl mit headset oder über anlage.(pc161 und teufel c200 usb)

Also wie gesagt: Ich hatte das Medusa auch und kann nur sagen,
dass das Billig Creative Teil, welches es bei amazon um 38€ gibt, VIEL besser im Klang ist.
Bei Musik, Filmen, und Spielen. Und es ist gefühlt 10mal leichter. Und in Sachen Gegnerortung:
Mein Freund hat mich immer aufgezogen, weil ich ein 5.1er Headset hab und nicht bestimmen kann,
woher die Gegner kommen. Jetzt mit dem Creative....Ich weiß sogar wo der nächste Gegner spawnen wird xD.

Ich fand die Ortung per Medusa mies, auch kam nicht das 5.1 Feeling auf. Ich muss auch sagen das die Ortung und Klang der Asus besser gefällt wie wie bei den X-Fi Modellen.

um nochmal auf die sounkartenfragen zurückzukommen meine alte audigy hat ja auch kein dolby digtal oder dts decoder drin.
das heißt ja das sie nur einfachen suroundsound ausgibt also mit mono hinten oder irre ich mich da?

Zurück