Soundkarte mit Weißer Platine gesucht!

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Soundkarte mit Weißer Platine gesucht!

Hallo Leute,

heute benötige ich mal Rat zum genannten Thema. Ich Suche für den Weißen PC meiner Freundin noch eine passende Soundkarte.
Da die Grafikkarte schon eine Weiße Platine besitzt sollte die Soundkarte auch eine haben.
Da mir nur ESI einfällt die sowas anbieten wollte ich eure Meinung zur ESI Prodigy X-Fi NRG hören. Diese würde für die Anforderungen reichen. Außer es hat jemand noch ein guten Tipp für mich.

Preis bis 150€

ESI - Prodigy X-Fi NRG

AW: Soundkarte mit Weißer Platine gesucht!

Was soll den überhaupt Angeschlossen werden ? Hat sie so Highend Audio zeug das sich eine 150 Euro Soka lohnt ?

Lieber 150 € für weiße Lautsprecher ausgeben. Sokas machen fast keinen UNterschied bei Lautsprechern unter 300€

Ich wollt vom Onboardsound des AsRock Z77 Ex4-M weg. Es ist also nicht nur der Show Faktor. Denke mal schon das ne Soundkarte besser klingt als Onboard Realtek, selbst im 40€ Segment.
Danke an alle Helfer für das Feedback, wie ich sehe bleibt also nur ESI wenns um weiß geht. Schaue mir die Möglichkeiten noch an und entscheide welche sich lohnt.
Die Maja 44 Xte macht auch kein schlechten. Am besten frag die Chefin mal selber was sie von den Vorschlägen hält.
Ist ja immerhin Ihr PC :D
Danke Leute, schönes WE euch allen.

mfg B.

OK Überzeugt. Dann tausche ich ihre LS aus, wenn das mehr bringt. Danke euch!

Die Audiotrak Prodigy HD2 dürfte der größte Luxus an Weißplatinigen Soundkarten sein. Aber zur Sinnhaftigkeit haben ja schon Andere geschrieben.

Zurück