-FA-
Software-Overclocker(in)
So ein Punkt in meinem neuen system fehlt noch, und das ist ne Soundkarte.
was kann man da zur zeit empfehlen?
ich hätte an ne X-Fi Fataly1 Champion mit diesem Frontpanel da gedacht. Ist die gut, oder gehts es noch besser?
Meine Soundkarte sollte hald genug Leistung haben, 7.1 analog als als auch digital/optisch können.
Creative gefällt mir von früher her vom Treiber recht gut, oder gibst da zur zeit besere Karten.
Hätte zwar ne alte X-Fi Titanium, so wie es aber im moment aussieht erlischt beim Versetzen dsr karte die Dolby-Digital-Lizenz, die was ich bis gelesen hab in "höheren Ebenen" verankert ist, vermutlich Mainbord/Bios oder sogar CPU.
Wo mit wir weider beim Thema wären, was weiterverlaufen wei z.B. bei C&C 4 oder Siedler 7 unmöglich macht (die feste verankerung der Lizenz).
Also welche karte würde sich da empfehlen?
was kann man da zur zeit empfehlen?
ich hätte an ne X-Fi Fataly1 Champion mit diesem Frontpanel da gedacht. Ist die gut, oder gehts es noch besser?
Meine Soundkarte sollte hald genug Leistung haben, 7.1 analog als als auch digital/optisch können.
Creative gefällt mir von früher her vom Treiber recht gut, oder gibst da zur zeit besere Karten.
Hätte zwar ne alte X-Fi Titanium, so wie es aber im moment aussieht erlischt beim Versetzen dsr karte die Dolby-Digital-Lizenz, die was ich bis gelesen hab in "höheren Ebenen" verankert ist, vermutlich Mainbord/Bios oder sogar CPU.
Wo mit wir weider beim Thema wären, was weiterverlaufen wei z.B. bei C&C 4 oder Siedler 7 unmöglich macht (die feste verankerung der Lizenz).
Also welche karte würde sich da empfehlen?