• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Creative SoundBlaster G6 - nur noch heute

Verkaufen

LDNV

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe meine heute gelieferte externe Soundkarte, die Creative SoundBlaster X G6.

Klassischer Fehlkauf. Wollte sie haben um damit meine Uralte X-Fi im Rechner zu ersetzen und ggf. Auch an anderen Geräten zu nutzen. Leider muss ich vom PC optisch in mein betagten AVR und da ist für echtes 5.1 in Spielen vom PC aus Dolby Digital Live notwendig (was die xfi beherrscht und die externe X4 ebenso). Die G6 leider nicht. Habe mich von den Begriff "Dolby Decoder" in die irre führen lassen.

Da ich bei der Bestellung aber ein 30 Euro Rabatt von Amazon bekommen habe, habe ich die Kiste für effektiv 93,12€ bekommen. Wäre daher schade sie einfach zurück zu schicken und biete sie daher erstmal euch hier an :)

Karte habe ich defacto nur einmal ausgepackt und angeschlossen. Bei Einrichtung der Software kam dann das erwachen ;)

Läuft auch im luxx:

Preis : 80€ inkl. DHL Versand
Bezahlung : PPF wie immer.

Anhänge

• Screenshot_20230421_195903.jpg
    Screenshot_20230421_195903.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20230424_173027.jpg
    IMG_20230424_173027.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 21
Zurück