RSX
Freizeitschrauber(in)
Soundkarte für ca. 25 €
Hallo,
ich will von meiner onboard-Soundkarte weg. Wieso ich vom onboard-Sound weg will? Mich nervt ganz einfach das leise piepen, das aus meinem am PC angeschlossenen Stereo-System kommt. Und bei Festplattenzugriff kommen leise, seltsame Kratzgeräusche aus den Boxen. Nun suche ich eine Soundkarte für ca. 25 €.
Ich habe die Creative Soundblaster Audigy gesehen. Lohnt sich der Umstieg von Realtek Sound auf die Soundblaster Audigy? Den richtigen Preis hätte sie aufjedenfall. Oder könnt ihr mir für den Preis etwas besseres empfehlen?
MfG
Hallo,
ich will von meiner onboard-Soundkarte weg. Wieso ich vom onboard-Sound weg will? Mich nervt ganz einfach das leise piepen, das aus meinem am PC angeschlossenen Stereo-System kommt. Und bei Festplattenzugriff kommen leise, seltsame Kratzgeräusche aus den Boxen. Nun suche ich eine Soundkarte für ca. 25 €.
Ich habe die Creative Soundblaster Audigy gesehen. Lohnt sich der Umstieg von Realtek Sound auf die Soundblaster Audigy? Den richtigen Preis hätte sie aufjedenfall. Oder könnt ihr mir für den Preis etwas besseres empfehlen?
MfG

) sie läuft bei mir unter Vista X64 Problemlos und auch von den Treiberproblemen von denen immer wieder so viele Berichten habe ich nichts bemerkt du kannst also ruhig zugreifen 
