AW: Soundkarte für Beyerdynamic T90
Hab ich doch gesagt
Das wären die 3 Soundkarten, die ich empfehlen würde, was anderes macht wenig sinn. Beispielsweise könntest du statt der xonar DGX die DX nehmen. Bringt dir aber nix, da du mit dem superlux keinen Unterschied zwischen der DGX und DX hören wirst ^^
Jap, du könntest z.B. den Razer Surround nutzen.
Btw, hier kann man die Surround simulationen recht gut vergleichen: SBX vs CMSS 3D vs Razer vs Dolby vs Realtek - headphone game sound test - YouTube
Das musst du dann im Stereo modus ohne jegliche effekte mit nem Kopfhörer anhören (idealerweise mit dem superlux am Onboard), dann hörst du selbst, welche Simulation bei dir das beste ergebnis hat
Hab ich doch gesagt
Das wären die 3 Soundkarten, die ich empfehlen würde, was anderes macht wenig sinn. Beispielsweise könntest du statt der xonar DGX die DX nehmen. Bringt dir aber nix, da du mit dem superlux keinen Unterschied zwischen der DGX und DX hören wirst ^^Jap, du könntest z.B. den Razer Surround nutzen.
Btw, hier kann man die Surround simulationen recht gut vergleichen: SBX vs CMSS 3D vs Razer vs Dolby vs Realtek - headphone game sound test - YouTube
Das musst du dann im Stereo modus ohne jegliche effekte mit nem Kopfhörer anhören (idealerweise mit dem superlux am Onboard), dann hörst du selbst, welche Simulation bei dir das beste ergebnis hat

.gif)