Soundkarte für Beyerdynamic T90

AW: Soundkarte für Beyerdynamic T90

Hab ich doch gesagt ;) Das wären die 3 Soundkarten, die ich empfehlen würde, was anderes macht wenig sinn. Beispielsweise könntest du statt der xonar DGX die DX nehmen. Bringt dir aber nix, da du mit dem superlux keinen Unterschied zwischen der DGX und DX hören wirst ^^

Jap, du könntest z.B. den Razer Surround nutzen.

Btw, hier kann man die Surround simulationen recht gut vergleichen: SBX vs CMSS 3D vs Razer vs Dolby vs Realtek - headphone game sound test - YouTube
Das musst du dann im Stereo modus ohne jegliche effekte mit nem Kopfhörer anhören (idealerweise mit dem superlux am Onboard), dann hörst du selbst, welche Simulation bei dir das beste ergebnis hat

Zuletzt bearbeitet:

Der Vorteil meiner Lösung ist nach wie vor: Um die KH anzuschließen, muss man nicht hinter den Computer krabbeln, sondern kann bequem an- und abschließen, ohne Verrenkungen hinter sich zu bringen. ;)

es bleibt trotzdem ne miese Lösung :ugly:

@Evgasüchtiger: reichen tendenziell aus. Ich würde allerdings nicht mehr auf PCI setzen. Beste Lösung ist wirklich was externes

Wenn du ein Upgrade planst, würde ich nen Fiio E10 kaufen, und als Surround Razer Surround nutzen, oder einfach bei Stereo bleiben.

Für einen maximalen Preis von 50€ ist es sogar eine gute Lösung. Hat man mehr Geld zur Verfügung, gibt es vielleicht bessere Ansätze. ;)

Diskutier nicht mit mir! Ich hatte extrem viele Sokas schon im Einsatz und kann dir bestätigen, dass das Teil Schrott ist.

Da ich ein Durchschnittssystem pauschalisiere, kann ich das schon pauschal so sagen. Es gilt sicherlich nicht für jedes System, aber durchaus en gros.

Da ich ein Durchschnittssystem pauschalisiere, kann ich das schon pauschal so sagen. Es gilt sicherlich nicht für jedes System, aber durchaus en gros.

Das ist aber schlichtweg falsch, da so ziemlich jede empfehlenswerte Soundkarte einen Frontpanelanschluss bietet

Der bei so manchem Gehäuse das minderwertigste Teil am ganzen Gehäuse ist, weshalb jeglicher PCI-Soundkartenvorschlag hinfällig ist. ;)

Zurück