Bilderthread Soundanlagen

Jaja, die Quadrals sind gut, ich bewundere immer wieder, wie die den Boden zum wackeln bringen, obwohl wie die Membran nur sehr wenig bewegt...;)

Mein erster Post hier im Forum... :D

Musik kommt bei mir nur noch über den Rechner. Vor 15 Jahren war ich noch stolz auf meine Harman Kardon / Technics Anlage mit selbst gebauten Boxen. CD Player und Tape von Technics funktionieren noch heute.

Aktuell:

Soundkarte: Onkyo SE-200 PCI LDT
Passiver Lautstärkeregler mit Kopfhörerverstärker: SM Pro Audio M-Patch 2
Kopfhörer: Audio Technica ATH-M40fs
Frequenzweiche: Behringer Super-X Pro
Monitor: Fostex PM 0.5 MKII
Subwoofer: Teufel Concept E Magnum (non Power Edition)

Hallo Zusammen
So da ich jetzt auch ein "gute" Anlage habe wollte ich doch auch mal Bilder Posten!!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

Das ist ja ne riesige Sicke beim Z-5500 Sub. Zählt sie eigentlich auch zur Membranfläche?

Der Sub sieht aber wirklich hässlich aus, da ist der vom Motiv 2 wesentlich hübscher.

Das ist ja ne riesige Sicke beim Z-5500 Sub. Zählt sie eigentlich auch zur Membranfläche?

Der Sub sieht aber wirklich hässlich aus, da ist der vom Motiv 2 wesentlich hübscher.

Ja, die zählt auch zur Membranfläche !
Der vom Motiv 2 ist ja ein Leckerbissen :P Der gefällt mir auch ;)

Naja... ich werde das noch alles Fertig machen, wartet nur ab ;)

Ja, nfsgame;) Bei diesen Mix aus verschiedene Firmen...:D
Du wirst lachen aber bei Filmen klingt das sogar richtig gut (wenn man den preis bedenkt). Und beiu Musik sind sowieso nur die beiden Frontstandboxen aktiv, die sowieso an den Kenwood angeschlossen sind. Die nächste Investition NAch dem LCD-Fernseher wird aber trotzdem nen kleiner Surroundverstärker sein der dann Center und Rears befeuert. Front L/R geht dann immernoch über den DVD-Player-Decoder und den Kenwood.

Zurück