Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, genau, obwohl der Subwoofer, z.B: von den Companions ganz gut ist, schöner und voller als bei so manchem Teufel, das rechtfertigt aber keinen Preis von 300€.
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts das noch im Adventskalender
Schöne Arbeit Teufel.

.
), da hab ich heute schon nen bisschen die NAchbarn geärgert weil der Kenwood gut reinhaut.
.Dir Harman Kardons haben Stil und machen ihr Gewicht mit ihrer Eleganz wett. Sehr schön![]()
,ich schlepp den ja nicht durch die Kante, sondern der Macht sich hier seit Gestern auf dem Schrank einen Gemütlichen.
Möchte nicht wissen, wie das klingt
Overlocked schrieb:Bose ist im professionellen Bereich gut.
Das spricht dann für sich. Nur Voll******* kaufen Bose im professionellen Bereich (wohl eher PA, denn ich würde meine Musik im Leben nicht an irgendeinen Bose Boxen abstimmen, da würde ich dann doch sogar noch ne Schneider Anlage bevorzugenVon Bose hab ich da noch nie was gehört!?.
) , selbst wenn die nicht so schlecht wären, für den Preis bekommt man von anderen Herstellern weitaus bessere Anlagen. Wozu dann ein schlechteres System kaufen, das mehr kostet, nur weil irgendeiner meint Bose sei gut? Das wäre das gleiche wie wenn einer beim Autohändler ist. Ein Punto und ein Passat kosten gleich viel - nur sehr wenige würden den Punto nehmen...

.