Genau das ist der Punkt...
Ich bin im Begriff von
Theater 80 auf Magnat Quantum 65x oder Nubert nuBox um zu steigen. Denn ich will einfach vernünftig Musik hören und da enttäuscht das Teufel Set eben, da kein vernünftiges Stereo-Erlebnis.
Ich hab Sie sogar schon zum probehören in nen Elektrofachmarkt mitgenommen. Kommentar: "Das hört sich ja toll an!!! Aber wollen wir nicht lieber zwei Wochen richtig Urlaub machen?" ...Urlaubsplanung war dieses Jahr eh für den A**** . Von daher ist die Investition genehmigt, muss aber von mir alleine getragen werden
.
Back to Topic: @Roma
Geh einfach mal in den nächsten Mediamarkt/Promarkt/Medimaxx/Saturn. Dort wirst du einige LS von Canton, Magnat, Heco finden. Hör dir einfach mal ein Paar davon an. Die dürfen gern mit 200,- 250,- /Stück ausgestellt sein.
Im Netz bekommst du sie eh etwas günstiger. Auf jeden Fall wirst du überzeugt sein, dass es sich lohnt. So meine Erfahrung.
Ich bin im Begriff von
Theater 80 auf Magnat Quantum 65x oder Nubert nuBox um zu steigen. Denn ich will einfach vernünftig Musik hören und da enttäuscht das Teufel Set eben, da kein vernünftiges Stereo-Erlebnis.Ich hab Sie sogar schon zum probehören in nen Elektrofachmarkt mitgenommen. Kommentar: "Das hört sich ja toll an!!! Aber wollen wir nicht lieber zwei Wochen richtig Urlaub machen?" ...Urlaubsplanung war dieses Jahr eh für den A**** . Von daher ist die Investition genehmigt, muss aber von mir alleine getragen werden
.Back to Topic: @Roma
Geh einfach mal in den nächsten Mediamarkt/Promarkt/Medimaxx/Saturn. Dort wirst du einige LS von Canton, Magnat, Heco finden. Hör dir einfach mal ein Paar davon an. Die dürfen gern mit 200,- 250,- /Stück ausgestellt sein.
Im Netz bekommst du sie eh etwas günstiger. Auf jeden Fall wirst du überzeugt sein, dass es sich lohnt. So meine Erfahrung.