Sound System für 150€

Kai17

Kabelverknoter(in)
Sound System für 150€

Moinsen,
ich bin gerade dabei meine Gaming PC zu bestellen.

Hier die Liste meines neuen Gaming Pc's

1 x Intel i7 4770k
1 x GeIL Dragon 16gb Kit DDR3-1600
2 x Sapphire R280x Dual-X
1 x Seagate Barracuda 7200.14 3tb
1 x Samsung SSD 840 Evo 250bg
1 x Gigabyte GA-Z87X-OC
1 x LG GH24NS95
1 x Nzxt 630 Gehäuse in weiß
1 x be Quit! Dark Power Pro 10 750watt
1 x be Quit! Dark Rock Pro 2

Welches Sound-System würdet ihr mir vorschlagen?

Mir wurde von "der pc-nutzer" Asus Xonar DX + Samson Media one 5a vorgeschlagen. :)

MfG Kai

AW: Sound System für 150€

Möglich ist alles :) ..... aber definitiv nicht empfehlenswert. Vllt. klingt sich nachher noch einer der Profis hier mit ein :). Lese das hier nur gerne immer mit und 5.1 soll sich erst so um die 600-700 Euro lohnen. Da gibt es dann keine Brüllwürfelsets. Mit den 2.0 Boxen fährst du schon nicht schlecht. Zum zocken(weiß jetzt leider nicht was du spielst) benutzt man meist eh ein Headset/KH+MicKombi und für RPG´s reicht dicke ein 2.0 aus :)

Edit: wenn man vom "Teufel" spricht :D

Moinsen,
ich bin gerade dabei meine Gaming PC zu bestellen.

Hier die Liste meines neuen Gaming Pc's

1 x Intel i7 4770k
1 x GeIL Dragon 16gb Kit DDR3-1600
2 x Sapphire R280x Dual-X
1 x Seagate Barracuda 7200.14 3tb
1 x Samsung SSD 840 Evo 250bg
1 x Gigabyte GA-Z87X-OC
1 x LG GH24NS95
1 x Nzxt 630 Gehäuse in weiß
1 x be Quit! Dark Power Pro 10 750watt
1 x be Quit! Dark Rock Pro 2

Welches Sound-System würdet ihr mir vorschlagen?

Mir wurde von "der pc-nutzer" Asus Xonar DX + Samson Media one 5a vorgeschlagen. :)

MfG Kai

Und da hat der vorher gegangene Thread nicht gereicht oder wie?

Die Empfehlung ist gut. 10-15 Stunden einspielen lassen und du wirst viel Spaß dran haben.

@The_Trasher: Ich hab nur nochmal nachfragen wollen ob das sound system so in ordnung ist mehr nicht ;)

Ich gehe halt lieber auf nummer sicher und frage nochmals in einem Sound + Hifi Forum nach :)

@Kindercola: Ich bin kein Headset freund :)

Ja hatte nen Tritton ax pro für pc und xbox ... dann turtle beach x41 und x42 ... zurzeit liegt bei mir noch das Astro a40 oder a50 für bf3 auf der Konsole top (y) ... bin aber nicht so der headset freund :) die headsets wurden mir von meinem Bf3 Clan Leader empfohlen :)
Zurzeit zock ich wieder zufrieden mit den internen audioboxer meines 32' Fernsehers :) und dann in zukunft mit den Boxer für meinen neuen PC

Ja hatte nen Tritton ax pro für pc und xbox ... dann turtle beach x41 und x42 ... zurzeit liegt bei mir noch das Astro a40 oder a50 für bf3 auf der Konsole top (y) ... bin aber nicht so der headset freund
Das sind KEINE richtig guten Kopfhörer. Das ist nur überteuerter Gamerschrott. Gute Kopfhörer wären beispielsweise:

AKG K701, Beyerdynamic DT 990, Dt 880, DT 770, AKG K612, Philips Fidelop X1, HIfiman HE 500...

Die Headsets sind dagegen einfach nur Müll.

die headsets wurden mir von meinem Bf3 Clan Leader empfohlen
Dafür müsste man ihn in einen Sack stecken und prügeln... soviel Geld wie du schon für diesen Mist verschwendet hast. Dafür hättest du schon einen Beyerdynamic T90 haben können, der nochmals viel besser als die meinerseits genannten Hörer spielt.

Ohja... Dem T90 hättest du in der Zeit nochmals für 20€ neue Polster spendiert, und er wäre wieder wie Neu gekauft ;)
Zumal er klanglich im vergleich zu dem Gamer Audio zeugs etwa ist, als würdest du einen Rolce Royce mit einem VW Lupo vergleichen.

Die Klasse eines T90 wirst du nicht nur bei Gaming headsets vergebens suchen, sondern bei sämtlichen Consumer Headsets auf dem Markt (selbst ohne gamer aufdruck) gibts nix, was da wirklich rankommt.

Bereits 150€ Kopfhörer würden aber mit dem Gamer zeuts den Boden wischen, selbst mit dem Astro A50 (und dabei ebenfalls 10 mal länger überleben)

Zurück