iRaptor
PC-Selbstbauer(in)
Sound Störgeräusche
Hallo,
ich habe mich hier im Forum registriert und hoffe in diese Community die passende antwort zu finden.
Ich habe das problem, dass ich ein Quitschen in meinem Sound höre. Ich vermute sehr stark das es mit der Grafikkarte zusammen hängt. Ich habe auf meinen PC den Bonic Client laufen der auch auf der Grafikarte daten berrechnet. So bald Bonic beginnt auf meiner Grafikkarte was zu berechen höre ich ein leises Quitschen.
In Spielen habe ich das Selbe Problem, z.B in CS:S in Menü höre ich das auch. Alle meine Treiber sind auf den neusten stand und ich benutze den Onbord Sound meines Mainbords.
Ich höhre das Quietchen auf meinen Headset und Lautsprechern. Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt weil das wird langsam ziemlich nervig.
LG iRaptor. [FONT="]
[/FONT]Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI P35 Neo-F
2x GeIL DDR800 2GB
XFX GeForce GTX 260
Windows 7 Ultimate
Hallo,
ich habe mich hier im Forum registriert und hoffe in diese Community die passende antwort zu finden.
Ich habe das problem, dass ich ein Quitschen in meinem Sound höre. Ich vermute sehr stark das es mit der Grafikkarte zusammen hängt. Ich habe auf meinen PC den Bonic Client laufen der auch auf der Grafikarte daten berrechnet. So bald Bonic beginnt auf meiner Grafikkarte was zu berechen höre ich ein leises Quitschen.
In Spielen habe ich das Selbe Problem, z.B in CS:S in Menü höre ich das auch. Alle meine Treiber sind auf den neusten stand und ich benutze den Onbord Sound meines Mainbords.
Ich höhre das Quietchen auf meinen Headset und Lautsprechern. Ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt weil das wird langsam ziemlich nervig.
LG iRaptor. [FONT="]
[/FONT]Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600
MSI P35 Neo-F
2x GeIL DDR800 2GB
XFX GeForce GTX 260
Windows 7 Ultimate
Zuletzt bearbeitet:
