Sound ***Diskussionsthread***

Ich werde mir wohl ein Meizu MX holen, die MP3Player von denen sollen ja gut sein.
Wenn es Andriod wird woran ich noch zweifle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es grezt an Blasphemie, aber ich muss euch mal was fragen.

Kennt ihr eine attraktive Alternative zu den Urbanears Plattan ( Plattan Headphones - Urbanears ) ?

Meine Freundin findet die extrem schick, (was ich auch nachvollziehen kann, da ich das schlichte einfarbige Design klasse finde sowie das umflochtene Kabel und noch andere Details) aber was Klang- und Herstellungsqualität angeht sind die einfach im Leben keine 60 Euro wert.

Kennt ihr irgendwelche vergleichbar "schönen" unterwegs KH die man aus Qualitätsgründen kaufen darf?

Kennt ihr irgendwelche vergleichbar "schönen" unterwegs KH die man aus Qualitätsgründen kaufen darf?

Das Problem kenn ich. Gibts nicht wirklich viele. Vielleicht die Beyerdynamic T50p? Oder Die Dt1350. Beide ziemlich schick, hatte ich erst kürzlich bei mir. Liegen aber bei 250-300€.

Das übersteigt jegliches Budget :D

Soviel geb ich für nen Hi-FI KH für zu Hause aus, aber nicht für nen Gebrauchsgegenstand unterwegs...

grmpf

Den AKG K518 hab ich selbst, aber der ist ihr unbequem (hat sie mal ausprobiert). Über 100 Euro kommen allerdings nicht in Frage.

Vorsicht, wenn man sich die angesprochenen Klipsch Image bei amazon bestellt !
Wir haben neulich Fälschungen zugeschickt bekommen :(

Au das ist hart. DIREKT bei Amazon? Oder einen Unterhändler? Wenn es direkt von Amazon kommt kann man denen viel Ärger einhandeln :ugly:
Wie hast du das erkannt?

Und allen Usern hier ein frohes Fest! Lasst euch dick beschenken :D

Kennt einer von euch die Magnat Quantum 705?
Anhören kann man sich die ja leider nicht mehr.

Was ist mit dem Cowon c2?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kann mir vielleicht einer helfen?
Wenn ich meine Samson Resolv A8 an meine Xonar D1 anschließe (6,3mm auf 3,5mm Klinke) beginnen die Hochtöner zu pfeifen (meine nicht das Grundrauschen!).
Wenn ich an den Lautsprechern selber leiser stelle wird auch das Pfeifen leiser, wenn ich sie aber beispielsweise an einen Ipod anschließe pfeifen sie nicht.

MfG
Barcahenry

Bevor ich jetzt eine Entscheidung treffe will ich das wissen:
Kann man PC und CD Player (und vll noch andere Sachen), an einer Verstärker anschließen?

Gibts eigentlich Alternativen zum Modmic/Zalman? Mir ist grad ein Zalman Mic kaputt gegangen und ich möchte das dann nicht unbedingt wiederkaufen. Auf ein Modmic will/kann ich nicht warten.

Zu den Klipsch Image :
Sie waren über amazon von einem anderen Händler.
1. Sie hatten so einen unglaublich schlechten Klang, als wenn man sich eine Dosenpost in das Ohr gesteckt hat...
2. Hatten sie IMHO einen abgwinkelten Stereo-Stecker, bei den Originalen war das nicht der Fall... Oder andersherum :what:

turbosnake schrieb:
Bevor ich jetzt eine Entscheidung treffe will ich das wissen:
Kann man PC und CD Player (und vll noch andere Sachen), an einer Verstärker anschließen?

Ja kannst du. An die allermeisten Verstärker kann man mehrere Quellen anschließen.

Zurück