turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Dachte ich mir schon. Nur daneben ist doch auch nicht ideal, da den einige "Sachen" im Weg stehen bzw. die Boxen mitten im Raum stehen?

Ich weis was ich da tue vorallem kenn ich meine anlagen auswendig und weis was ich dennen zumuten kann, und ich wuste ja das der HT eigentlich nicht schrott sein kann, is ja nicht beim Musik hören ausgefallen, dacht mir schon das meine FQ nen hau weg hat, bzw einer der Kondensatoren muss das sein.
Passiert wenn man den eingängen zu viel zumutet, oftmals sinds irgendwelche kondensatoren die den geist aufgeben und sich nicht mehr aufladen bei geringer power, dann jagste einmal dick power rein, sie sind wieder geladen und Funktionieren bis sie sich wieder entladen haben. Das ist zumindest jetz bei meinen FQ so. @Scheolin, lass mich raten, angeklemmt an nem Verstärker ? Dann liegts am VerstärkerPassiert wenn man den eingängen zu viel zumutet, oftmals sinds irgendwelche kondensatoren die den geist aufgeben und sich nicht mehr aufladen bei geringer power, dann jagste einmal dick power rein, sie sind wieder geladen und Funktionieren bis sie sich wieder entladen haben. Das ist zumindest jetz bei meinen FQ so.

Manchmal will die eine beim Verstärker anmachen einfach nicht anlaufen. Also Balance nach links geknallt und auf gute 50% Lautstärke um sie ans Anspringen zu kriegen
(Man möchte um sein Trommelfell fürchten)