Sound ***Diskussionsthread***

Hat jemand schonmal die Teufel B 20 hören können? Ich finde den Preisbereich ganz interessant, da viele sich genau in diesem 100 Euro-Bereich umgucken...

*zuDanielschiel*:D

Hm :ugly:? In der selben Ausgabe wie die Microlab :P ;).

Schau mal ein paar Seiten vorher ;). Da hat Falk auch was zum B20 gefragt und hat auch die Antworten bekommen ;).

nfsgame schrieb:
Hm :ugly:? In der selben Ausgabe wie die Microlab :P ;).

Schau mal ein paar Seiten vorher ;). Da hat Falk auch was zum B20 gefragt und hat auch die Antworten bekommen ;).

Mist ich kann mir doch nicht die PCGH kaufen, wenn mich nur der Sound-Bereich interessiert:ugly:

Edit: Du scheinst die ja ganz gut zu finden.
Mist dann muss ich mal sehen, ob ich die jemandem in meinem Umfeld empfehlen kann, um sie mal selbst hören zu dürfen:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in der nächsten woche 2 Tage in Berlin sein. Kennt jemand am besten in der Nähe vom Alexanderplatz einen guten Hifi Laden oder einen An und Verkauf der viel gut erhaltenes aus vergangen Zeiten verkauft? So Baujahre 1980 bis 1990 ungefähr. Speziel suche ich nach Stereo Verstärkern zu erschwinglichen Preisen. Ich hoffe es gibt dort wenigstens einen Laden. Gerne auch andere Vorschlägen :)

Sehr zufrieden. Für den Preis echt klasse. Hatte noch Cantons und Hecos im Visier aber mir haben die Magnat am meisten zugesagt :D
stimmt.. sehen echt klein aus.. :D

Wer immer noch nicht weiß was der Loudnesswar ist, einmal die Screenshots + Statistik anschauen ;).

Songs:
Metallica - Cyanide (Death magnetic)
Metallica - Through the never (Metallica, remastered)

Anhänge

• cyanide.PNG
    cyanide.PNG
    166,9 KB · Aufrufe: 78
  • through the never.PNG
    through the never.PNG
    219,1 KB · Aufrufe: 88
Ich hab dafür zu Zeiten von XP ein Tool genutzt, welches bei Nero Ultimate bei gelegen hat ;)

Das von nfsgame sieht nach einer guten alternative aus, da mir ein ähnliches Prog schon seid jahren fehlt...

Kennt jemand eine gute Freeware, mit der man Mikrofonaufzeichnungen machen kann? Ich würde mein neues Mic nämlich gerne mal ein bisschen testen. Bisher kenne ich nur Audacity, was aber unter Windows 7 nicht so gut läuft.

Ich werde in der nächsten woche 2 Tage in Berlin sein. Kennt jemand am besten in der Nähe vom Alexanderplatz einen guten Hifi Laden oder einen An und Verkauf der viel gut erhaltenes aus vergangen Zeiten verkauft? So Baujahre 1980 bis 1990 ungefähr. Speziel suche ich nach Stereo Verstärkern zu erschwinglichen Preisen. Ich hoffe es gibt dort wenigstens einen Laden. Gerne auch andere Vorschlägen :)

http://www.elitehifi.de/

Kennt jemand eine gute Freeware, mit der man Mikrofonaufzeichnungen machen kann? Ich würde mein neues Mic nämlich gerne mal ein bisschen testen. Bisher kenne ich nur Audacity, was aber unter Windows 7 nicht so gut läuft.

Also Audacity läuft bei mir auf drei verschiedenen Win7-Systemen problemlos.

Können eigentlich onboard-Soundkarte und PCIe-Soundkarte synchron benutzt werden?
z.B. onBoard für Boxen und 2. Soundkarte für Headset?

Zurück