Oh noch jemand mit DHL Problemen, dann bin ich ja fast beruhigt das ich nicht der einzigste bin.
Also ich muss sagen, DHL hat grad unheimlich probleme mit der zustellung von Warensendungen. Bei mir geht zwar die Sendungsverfolgung allerdings zeigt es z.b seit fast 2 wochen bei mir an Sendung wurde im Logistikzentrum bearbeitet, da tut sich garnix. Lezte woche hatte ich ebenfalls was bestellt Dienstags, da ist ebenfalls bis heut nichts angekommen.
In den lezten 3 wochen ist kein einziger Brief oder irgend nen Paket in der regulären laufzeit von 1-2 Tagen bei mir angekommen, meist immer mit ner verzögerung von 3-4 tagen, bis auf die lezten beiden Sendungen, die sind "verschollen" und der Witz an der sache ist, der Versender ist 70km von mir weg, und da liegt definitiv kein schnee.
Schau mal bei DHL auf der Webseite die ham auch ne Telefonnummer wo du anrufen kannst und ne Sendungsverfolgung machen kannst.
Aber ich sag dir gleich im vorraus, mach dir nicht so viel hoffnung.
Übrigends würd ich Teufel mal anschreiben und die bitten das die ein nachforschungsantrag stellen wo das Paket den verblieben ist, das kann leider nur der Absender.
Achja es gibt tatsächlich bei der Post / DHL ne Kostenlose Telefonnummer wo man reklamationen und beschwerden einreichen kann, und diese nummer steht nirgends auf deren Webseite, die bekommst du nur wenn du in der Post filiale stehst und Terror machst ( war bei mir so )
Weil die deppen es z.b nicht hinbekommen haben innerhalb von 5 tagen nen Brief über 20km entfernung zuzustellen hab ich nen wichtigen Termin verpasst, dafür gabs dann 4 55cent briefmarken als entschädigung.
Absolut lächerlich, und es wird noch schlimmer, die wollen noch mehr stellen abbauen dann ist der einst so gute Service komplett hinnüber, ich könnt mich so aufregen über dieses Briefmonopol.