p00nage
BIOS-Overclocker(in)
Ich glaub ein ehemaliger 750,- DM Verstärker spielt sicherlich ein paar Klassen über einem 200,- € Receiver...
das schon deswegen frag ich ja warum er wechseln will , kann ja auch sein das was dran leicht defekt ist.
Ich glaub ein ehemaliger 750,- DM Verstärker spielt sicherlich ein paar Klassen über einem 200,- € Receiver...
das schon deswegen frag ich ja warum er wechseln will , kann ja auch sein das was dran leicht defekt ist.
Ne, defekt ist soweit ich das beurteilen kann gar nichts, aber er hat halt diese ganzen Extras nicht. HDMI etc.....

Ja, die Ohren gewöhnen sich leider viel zu schnell an guten Klang ^^

Aber so ein riesiger Unterschied zu den Klipsch besthet nicht - wahrscheinlich limitiert der AVR da.
Das glaub ich dir gern, es ist ja bekannt, dass man ab einer gewissen Klasse für jedes winzige bisschen besseren Klang dann exorbitant mehr Geld auf den Tisch legen muss. Warum dein Denon limitieren sollte kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht kannst du dir ja bei deinem HiFi-Fachhändler mal noch nen schönen Stereo-Amp leihen um das mal auszutesten.

@Hai: Geiles Rack hast du da... Was ist das für eins? von Spectral?

Deshalb habe ich es mit blutendem Herz und von viel blutenderem Geldbeutel gekauft![]()

Die KEF vom Händler gebe Ich wieder zurück. Wir konnten uns beim preis nicht einigen... Wie der Zufall so will, bekomme Ich gebraucht für 1900 € ein Paar KEF XQ 40 in Ahorn.![]()

Die KEF vom Händler gebe Ich wieder zurück. Wir konnten uns beim preis nicht einigen... Wie der Zufall so will, bekomme Ich gebraucht für 1900 € ein Paar KEF XQ 40 in Ahorn.![]()