GW-Player
PC-Selbstbauer(in)
Dateisystem != DateiformateSo weit Ich weiß, wird MP3/WMA in allen Datenraten unterstützt. Steht auch auf der Seite von Denon.

Ich wollte sowas wie FAT oder NTFS hören.
Dateisystem != DateiformateSo weit Ich weiß, wird MP3/WMA in allen Datenraten unterstützt. Steht auch auf der Seite von Denon.

@evisociety:
Bei der Anlage lohnt sich der Kauf einer Soundkarte auf jeden Fall. Eine Asus Xonar Essence sollte da genau das richtige für dich sein. Es ist eine reine Stereokarte mit Cinch-Ausgängen. Je nachdem ob du PCI oder PCIe als Anschluss willst gibt es die Xonar Essence ST (PCI) oder die Xonar Essence STX (PCIe).
Okay, danke für den Tipp, vielleicht wollen noch ein paar andere ihre Meinung abgeben.
Ich hab für Stereo Musikwiedergabe ne Audiotrak Prodigy HD2 mit BurBrown OPAMPS, ist ne reine Stereo karte mit 2 Cinch ausgängen. Also ich will die karte nicht mehr missen, stellt bisher alles in den schatten was ich so hab ( abgesehen von meinem Novation Soundinterface )
Treiber sind spitzenklasse und grad mal 1,3mb groß ohne unnötigen krempel.
Hab ich jetz schön öfter Audiophilen leuten empfohlen ( also leute die ne Anlage haben die um die 10k kostet ) die waren bisher alle endlos begeistert mit den BurBrown Opamps.
Audiotrak - Prodigy HD2
Kann ich wärmstens empfehlen wenns mal bisl was ausergewöhnliches sein soll. Treiber gibbet für XP,Vista,Win7, NT 2003 jeweils als 32 oder 64bit.
Unterstüzt Asio, GSIF, WDM, Direct Wire, Direct X, und MME
Stammt übrigends aus dem Hause ESI welche im Musiker bereich schon nen sehr guten namen haben.