Sound ***Diskussionsthread***

Jep 80hz ist vollkommen in ordnung, bisher hab ich noch nachteil festellen können durch die feste trennfrequenz. Wie du schon sagst 80hz is voll im grünen bereich.

Einstellen lässt sich der Sub übrigends bei mir im Soundmenü falls das irgendwie helfen sollte.

Der Noise & Distortion Eliminator ist nach VDE hergestellt, EMV-geprüft und CE-zertifiziert. Jedes Gerät wird von Meisterhand auf Funktion und Sicherheit geprüft !

:lol:

Als ob das etwas besonderes ist - das ist Pflicht. :D

Ansonsten großer Humbug, schön umschrieben, immerhin war kein Google Übersetzer am Werk...

Also ich hab ja schon viel mist gesehen aber der
Kabelanimator schießt ja echt den Vogel ab :lol:

Es gibt aber tatsächlich leute die sowas kaufen .....
Das ist in etwa wie der Benzinmagnet beim Auto oder der Elektroturbolader fürs Auto ( und drinne sizt nen PC lüfter ) ich hab tatsächlich schon leute gesehen die haben sowas verbaut *lol*

Aber ich glaub ich erfind auch mal was sinnloses, z.b ein Luftionisator für Subwoofer, durch die ionisierte luft verbessern sich die Bässe enorm, funktioniert aber nur bei BR Woofern.

Oder eine Membranrückholfeder, damit verbessert sich das Impulsverhalten des Woofers drastisch und die bässe werden knackiger.

*rofl*

Aber ich glaub ich erfind auch mal was sinnloses, z.b ein Luftionisator für Subwoofer, durch die ionisierte luft verbessern sich die Bässe enorm, funktioniert aber nur bei BR Woofern.

Oder eine Membranrückholfeder, damit verbessert sich das Impulsverhalten des Woofers drastisch und die bässe werden knackiger.

*rofl*

Ja mach das... aber mit unter nem pseudonym... sonst stehst du ja für den
nist mit deinem namen xD

Mein Vorschlag.... Kristallsockel für Lautsprecher... für Kristallklaren Klang und so :lol:

Acuh was feines sind Hifiracks, welche circa 200000000000000000000 € teurer sind als normale, die sind ja so... besonders. Entkoppelt und so, damit der Verstärker nicht vibirert und die Transistoren ihre 0 und 1 nicht vertauschen...

Ich erfind dann mal das Klanggel, um den Lautstärkeregler und die FB einzuschmieren, damit keine Vibrationen und Infrarotstrahlen den Klang beeinflussen, immerhin geht das ja durch die bimolekulare Struktur des Luftmoleküls, welches sich schallwellenartig bei Infraroteinstrahlung durch das Gehäuse des Vertsärkers setzt. Damit verbunden ist das nervige Auftreten der Kristallveränderung des Siliziumsatoms, welches bei Siliziumbasierten Bauteilen eine Veränderung des Stromes verursacht.

Außer in ner D Endstufe laufen die Transistoren im Analogbetrieb, sprich nur rund 0,6V BE, sprich nicht 0 oder 1, das gibts nur in der digitalen Endstufe.

Der andere, den ich versucht hab zu überzeugen, aber ich bin mit sachlichen Argumenten gescheitert.

Die Induktivität ist aber godlike bei dem, denn die hebt sich über die Kapazität so gut wie auf, bzw. müsste man dann schon genauer kalibrieren, aber die +-10% Spule in der Frequenzweiche ist für die ein Fremdwort. :D

Trotzdem egal, immerhin können sich mit Hifiracks die anlaogwerte um 0,00000000000001 V ändern - hörbar.

Da frag ich mich, wieso bei Leistungselektronik nur normales CU Kabel genommen wird und kein Silberkabel. Komisch, silber muss ja besser sein... lass die träumen ;)

...Bin gerade eben wieder fündig geworden: Noise & Distoriton Eliminator = NextLevel of Harvester bei eBay.de: Highend-Zubehör (endet 18.03.10 21:10:34 MEZ) Ein Teil, welches in die Steckdose geklemmt wird und nur gereinigten wechselstrom durchlässt. Lustig dabei der Staz mit der Lampe: 4% Wirkungsgrad mag stiimmen, aber davon bleiben 96% el. Strom im Netz?? Wie ghet das denn?? Keine Wärme?? Aha, wieder was gelernt.
Früher nannten wir die Dinger Feritfilter, die waren kleiner, brauchten keinen Strom und man hat nicht halb so viel Unfug darüber gesprochen. :ugly:

Zurück