Sound ***Diskussionsthread***

AW: Sound ***Disskusionsthread***

Nur komisch, den einzigen der mir im Hififorum mit bekanntem Namen begegnet ist ist rebel4life.

Wenn alles nach Plan läuft, gibts Anfang Dezember vielleicht schon Den RC 62 sowie ein paar RS 62 ;) Aber mal schauen, Geld fällt ja leider nicht vom Himmel...

Hey, goil :D! Du Berichtest ja hoffentlich wenns soweit ist ?

Ich werd meinen Aufrüstwahn auch fortsetzen: Ins Wohn-/Schlafzimmer kommt bald nen gebrauchter Denon AVC-A1/A1D. Sind günstig zu bekommen und außer das die neueren ne bessere Ausstattung haben sind die gleich :D.

Weihnachtsgeld ist schon was schönes, nur leider will der Führerschein auch bezahlt werden. -.-

Ansonsten hätte es neue Standboxen gegeben...

Je nachdem was bei mir rein kommt, gibt es den GLE450 Center und für Hinten zwei GLE430 mit Standfuß. Damit wäre das Heimkino-Set komplett.

Hey, goil :D! Du Berichtest ja hoffentlich wenns soweit ist ?

Ich werd meinen Aufrüstwahn auch fortsetzen: Ins Wohn-/Schlafzimmer kommt bald nen gebrauchter Denon AVC-A1/A1D. Sind günstig zu bekommen und außer das die neueren ne bessere Ausstattung haben sind die gleich :D.

Jap, aber dann gibts schon den kompletten Rundumschlag ;) Da werd ich dann nen komplett neuen Thread mit richtig viel Bildern machen... Aber bis dahin...

@rebel4life: Der Führerschein hat bei mir auch das Aufrüsten verhindert... -.- Aber der ist Gott sei Dank bezahlt, fehlt nur noch die Prüfung ;)

@nfsgame: Der Denon AVC-A1/A1D is ja ein Vieh:ugly::ugly::ugly: Worin liegt ein eig. der Unterschied zw. nem AV Receiver und Verstärker? :huh:

Ich habs getan, ich habs getan. Und ich bin.......... Happy :D:hail::daumen::love:

Grad die Bestellung für ein Paar Nubox 481 und 5m nuCable abgeschickt.
Meine ersten richtigen Lautsprecher =)

Ich hoffe ich kann die ohne Sub auch gut betreiben. Nochmal 400€ für einen Sub habe ich nicht. Und den von meinem CEM will ich irgendwie nicht verwenden^^

So ich hab mich nun auch entschlossen für mein angehendes Heimkino nen kleinen Dolby Digital Reveiver zu kaufen, ist nen Yamaha RX-V440 geworden, einer der gründe liegt darin das die Endstufen 2 OHM laststabil sind das, war für mich nen wichtiges kriterium, auch das man bei Yamaha selbst direkt nen einblick ins innenleben des Amps bekommt hat mich irgendwie überzeugt, gibt nur wenige hersteller die sowas machen. Bin mal gespannt wie der kleine sich gegen nen großen Stereo Amp schlägt und vorallem was der aus meinen Boxen rausholt.

Grad die Bestellung für ein Paar Nubox 481 und 5m nuCable abgeschickt.
Meine ersten richtigen Lautsprecher =)

Na da ist doch mal eine Nachricht. Erzähl uns deine Erfahrungen, wenn di sie mal gehört hast. Evtl. Zeit für einen kleinen Thread in Form eines Erfahrungsberichtes? Muss ja nicht gleich ein großer Test werden.

Hallo, hab ne kurze Frage zu meiner Soundkarte (X-Fi Titanium) und wollte deswegen keinen extra Thema anfangen. Unzwar geht bei mir das Frontpannel immer "aus", wenn ich irgend ein Update oder sonstiges mache. Als ob der Treiber die Stromzufur kappen würde. Und wenn ich den Originaltreiber wieder mit "Reparieren" draufinstaliere gehts wieder an. Hat jemand änliches Problem oder ne Lösung dafür?

Zurück