Du hast es erfasstDas Radio ist sicherlich mit dem Verstärker verbunden und dieser mit dem PC, oder? Falls ja, dann steck einfach mal die Verbindung zwischen PC und Verstärker ab und teste es dann nochmal bei laufendem PC Betrieb, könnte nämlich auch ein Masseproblem sein.
. Teste ich jetzt mal.
.

Ich gehe mal davon aus du hast Vista oder 7. Dann musst du in den Audioeinstellungen den S/PDIF Ausgang als Standartaudiogerät definieren.hallo!
ich weiss jetz nicht ob das hier so rein passt aber ich hab ma ne frage
ich habe heute versucht meinen pc an den AVR mit einem Toslink kabel zu verbinden.
leider scheint die soundkarte(die,die beim asus maximus ii formula dabei war)kein signal zusenden.
das komische daran ist ,dass wenn ich skype starte kann ich dieses start geräusch davon auf der anlage hören, aber sonst nix keine musik oder sonst was.
ich hoffe ihr könnt mir schnell wieter helfen![]()
Also ich würde sagen die Soundkarte, weil damit du die Decoderstation voll nutzen kannst brauchst du eh ne Karte die Dolby Digital Live oder DTS Connect kanndoceddy schrieb:Ich hab mal eine Frage.
Was lohnt sich mehr bei meinem Teufel Concept E2: Die Decoderstation 3/5, damit ich die Anlage digital anschliessen kann, oder eine Soundkarte wie Creative X-FI oder Asus Xonar ?
.