Sound ***Diskussionsthread***

Aber ich würde ein hochwertigeres kaufen!
Ich hatte auch mal so ein Kabel und es hat gerauscht, gebrummt etc...
Also schau mal bei thomann, dort gibts immer super Kabel mit Neutrik-Steckern und die meist noch billiger als bei Amazon die Hama-Teile.

Mal andersrum: Was spricht für das Hama, wenn dagegen Marken wie Cordial und Neutrik/REAN stehen?

Übrigens sorry Thysol, Versand nach Irland kostet 15€ wie ich grade sehe. Für 8€ mehr würde ich trotzdem das Cordial nehmen (außerdem kann man bei Thomann immer paar Kabel kaufen, da ist für jeden was dabei:P)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du auf meine Frage mit einer Gegenfrage antwortest...

Hama hat sich in den letzten einfach als guter Hersteller für Hifi-Kabel etabliert ;)
Aber deine genannten Kabel sind sicher auch nicht schlecht.

But never change a winning team ;)

Ok, danke fuer die Hilfe.:daumen:

Ich nehme dann wahrscheinlich das Kabel von Hama weil dass von amazon versandt wird und ich andere Dinge da auch bestellen will und nicht mehrmals Porto zahlen will. Nochmal Danke fuer die schnellen Antworten.:daumen:

Ist jetz hier der Kabelvoodoo ausgebrochen? Man kann es auch erstmal mit einem ganz normalen 1,50€-Kabel aus dem Elektromarkt probieren. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass dann doch irgendwas rauscht oder brummt kann man immernoch zu einem besseren Kabel greifen.

Das denkst auch nur....

Geh doch mal auf ne "HiFi-Messe"...zum großen Teil Voodoo...
Auch immer wieder zum Lachen und zum Thema Voodoo: google mal nach "CineMike"...

CineMike ist auch Voodoo, da kaufe ich mir lieber gute (aber nicht sehr teure) Oehlbach Kabel. Ich habe zwar auch NF-Oehlbach-Kabel, aber keine 350€ teuren :wow:

a_fire_inside_1988, ich wollte nicht sagen, dass es besser klingt, sehr wohl wollte ich aber sagen, dass mein vorgeschlagenes Kabel qualitativ besser ist. Außerdem ist es billiger (wenn man den Versand nach Irland im Fall von Thysol nicht beachtet)

Mfg, ice

Cinemike ist doch schon fast Betrug und Kabel = Voodoo, das sollt jedem klar sein. Aber wegen der Optik kann man sich nun auch schon mal 50 € teure Kabel gönnen, da spricht ja nichts dagegen.

Zurück