Sound blaster g6 Pop bei steckerleiste ausmachen

aragon139

Schraubenverwechsler(in)
Wie oben beschrieben kommt ein Pop aus den Kopfhörer und ein leises knacken aus der g6 wenn ich die steckerleiste von PC aus mache, das leise knacken was bei der g6 kommt kommt auch bei steckerleiste an machen ca 10 sec verzögert. Da ich das jeden Tag mache(habe) wollte ich fragen ob das schädlich für den PC (spanungs spitzen etc) ist. Ich nehme mal an das dass normal ist zumindest das was ich hier lese
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wollte einfach mal fragen ob genau das selbe wer auch hat bzw ob es schädlich sein könnte fürn Mainboard oder Hardware Allgemein

Mainboard handelt es sich um ein : Asus x570-e gaming

Kopfhörer sind die beyerdynamic dt 770 pro 250ohm
 
Ich besitze das G6 ebenso, allerdings ist es 24/7 an, auch wenn der PC aus ist wird der DAC dennoch mit Strom über USB versorgt. Wenn ich allerdings zwischen Kopfhörer und Lautsprecher wechsle, knackt nur das G6 einmalig, mehr aber auch nicht.
 
Zurück