Soul Calibur 6 Charakter-Editor: Spieler kämpfen mit ihren Penissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Soul Calibur 6 Charakter-Editor: Spieler kämpfen mit ihren Penissen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Charakter-Editor von Soul Calibur 6 die Kreativität seiner Spieler in ganz besonderer Weise inspirieren würde: Durch geschicktes Kombinieren werden die Kämpfer von überdimensionierten Geschlechtsteilen geziert, die je nach gewählter Figur für kuriose Bilder sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Soul Calibur 6 Charakter-Editor: Spieler kämpfen mit ihren Penissen

AW: Soul Calibur 6 Charakter-Editor: Spieler kämpfen mit ihren Penissen

Toll, Ring out mit der Nudel. Das muss man erst mal schaffen.

Wollte das Game eigentlich kaufen weil großer Soul Calibur Fan seit dreamcast.
Hab dann aber gesehen: Season Pass, dlc Charaktere gegen Geld usw.....

Game wird nicht gekauft :)

Da Lob ich mir die alten Teile, wo man noch Charaktere freispielen konnte :)

Amerikanische Jugendliche sollten mit 16 wie auch viele andere Jugendlichen wohl wissen wie so ein Phallus aussieht bzw. Für was er ist :D

Wollte das Game eigentlich kaufen weil großer Soul Calibur Fan seit dreamcast.
Hab dann aber gesehen: Season Pass, dlc Charaktere gegen Geld usw.....

Game wird nicht gekauft :)

Da Lob ich mir die alten Teile, wo man noch Charaktere freispielen konnte :)

Ich warte einfach auf die obligatorische Game of the Year Edition und werde damit glücklich

wie so ein Phallus aussieht bzw. Für was er ist

Um Menschen von der Klippe zu stoßen? Die Mordrate wird sprunghaft ansteigen. Tut mir leid Herr Richter, ich hab den noch nicht unter Kontrolle :ugly:

Früher mochte ich Soul Calibur, war richtig gut. Ich werde wohl noch warten bis es etwas günstiger ist, 90€ für Game + Pass ist etwas viel.

Überschrift des Jahres

am besten noch ne Straßenumfrage dazu. Töten mit dem *****, was ist schlimmer? Der ***** oder das Töten?

Jo, ist schon aufgefallen. Hoffe, dass deswegen jetzt nicht jemand eine Debatte entfacht. Bin derzeit hauptsächlich im Charakter-Editor. Ist einfach genial, was man damit machen kann, obwohl die kombinierbaren Elemente sehr begrenzt sind. Und dann die Portrait-Fotos. Köstlich. Macht süchtig. Liebe das Spiel und hab gerne nochmal 30 Euro für den Season Pass gegeben. Wer das nicht will muss auf so gut wie nichts verzichten. Seine Charaktere macht man sich ohne hin gerne selbst, sobald man den Editor entdeckt hat. Hoffe der Editor wird noch ausgebaut. Auf YouTube hat Namco den kompletten Soundtrack veröffentlicht, der IMHO bis jetzt der beste ist, den ich bei einem Prügelspiel jemals gehört habe. Sehr aufwendig mit Orchester u.s.w. produziert. Das gibt es alles kostenlos. Sollte man auch mal dran denken, wenn man den "DLC-Wahn" anspricht. Irgendwie muss ein Publisher halt die Kosten für so ein Spiel wieder rein holen, das eben kein Blockbuster ist, sondern ein sehr spezielles Genre, das ich fast schon für ausgestorben hielt.

Zuletzt bearbeitet:

Auch die übrige Spielerschaft von Soul Calibur hat den Trend freudig aufgenommen und übt sich jetzt in der Erstellung weiterer Phallus-Figuren. Die Community-Manager von Bandai Namco dürfte das wohl weniger amüsieren, ist die Altersfreigabe des Spiels doch bei 16 Jahren, respektive für Teenager in den USA.
Traurig genug, dass die Teenager und 16 jährigen auf der Welt ansonsten nicht mit (ihren) Penissen spielen dürfen.

Insofern ist das doch ein toller Vorstoß ...

:ugly:

Haha, wenigstens etwas "positives" an dem Game... "he got cocked out" ... :ugly:

Hab mal kurz geschaut. Das Phänomen gab es - wenig überraschend - auch schon im Vorgänger.

Ich warte einfach auf die obligatorische Game of the Year Edition und werde damit glücklich

Habe ich auch immer. Der Nachteil ist dann aber, dass man weniger Spieler findet und hauptsächlich Profis, die einen in Sekunden vermöbeln. :D

Zurück