Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

AW: Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

*blob*
Achievement unlocked: Trade a game with a friend.

*sexy girl voice*
Congratulation! Your extra Achievement "Pown Microsoft more than once" has been unlocked.

AW: Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

Naja der Publisher des Spiels entscheidet darüber und nicht Sony, deswegen Fail...

Genau, alles für Lau.:ugly: Sag das mal der Filmindustrie, die produzieren Filme für hunderte Millionen und drücken dir die Blu-Ray für ~15€ in die Hand. Ein Konsolenspiel dieser Generation wird ja wohl wieder ~60€ kosten, evtl. mehr. Dann noch zusätzlich für Online-"Services" löhnen, die ja entscheidende Spielinhalte darstellen und mit dem Kaufpreis bereits vergolten werden, ist eine Sauerei sondersgleichen und keineswegs mit "Wir verdienen zu wenig :heul:" sondern mit "Mehr, mehr, mehr! Ja, gib nur alles her! :bier:" zu erklären.
Aber wenns dich freut, ok.;) Ich sehe es momentan absolut nicht ein, noch mehr zu zahlen als ohnehin schon.
1. Es würde wohl kaum jemand eine BR für 50€ kaufen, wenn sei einem ca. 2h Unterhaltung bietet, CEs mal ausgenommen. Man bekommt natürlich mehr Zeit, wenn man sich den Film öfters anschaut, aber die meisten Filme werden wohl keine 5 mal zu Hause geschaut.
2. Es werden bei Filmen schon vorher Gewinne gemacht (Kino, TV, Merchandising), weswegen man die BR billiger als ein Game anbieten kann.
3. Es werden von den meisten Blockbustern meistens mehr Einheiten verkauft als von AAA Games.
4. PS+ ist natürlich nichts für Leute, die fast nur ein Genre zocken, aber für aufgeschlossene Gamer wie mich z.B. sind so viele Games dabei, dass ich mit dem Zocken kaum nachkomme.

@Topic
:D

Bei PS+ kriegt man monatlich einige Spiele gratis.

Diesen Monat:
Uncharted 3: Drake's Deception
Little Big Planet Karting
Xcom: Enemy Unknown

Und es gibt auch Ermäßigungen bis über 75%. Besser als das System von M$ mMn.

Das Video find ich einfach zum Brüllen XD. M$ kriegt die Fresse voll voller Negativ-Punkte XD.

Schau lieber noch mal nach, denn du hast gerade nur die Jahrestitel aufgezählt, die jetzt ein Jahr lang im Angebot sind. ;)

Playstation PLus hab ich schon die paar Kröten im Jahr machen den Kohl nicht fett, dafür bekomme ich mehr service und einen besseren online multiplayer. Ich hab genug Freunde die für Zigaretten und Party jedes Wochenende mehrere Euro im zweistelligen Bereich ausgeben. Hier heulen nur die Kiddies die kein Geld verdienen. Selbst die GEZ Gebühren im Jahre sind um die 200 Euro obwohl ich den scheiß nicht nutze.

Zurück