PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Sony kündigt das Ende physischer Disc-Produktionen für neue Playstation-Spiele an. Ab Januar 2028 erscheinen neue Titel nur noch digital. Ein Fehler oder nur logische Konsequenz, was meint ihr?
wovon träumst du nachtsIch kaufe nur digital, ab 2028 wird alles viel günstiger. Bin kein Sammler … und ich kaufe nur das was ich spielen will, ich wünsch mir mehr Spiele-Demo.
Du bist halt jemand, der ein scheiß auf Leute gibt, die nicht so das Kleingeld haben.Und bitte fangt jetzt nicht wieder an zu diskutieren, das ist halt meine Meinung und die ändere ich nicht.
Warum nicht gleich Heute.Ich finde den Schritt nach wie vor gut. Nur warum erst 2028 und nicht schon 2027? Am PC ja schon ewig Standard und ich finde es wird Zeit das die Konsolen da auch endlich ankommen.
Filme auf Disk haben einen Sinn, besseres Bild und Ton, Spiele sind auf Disk 1:1 wie als Digitaler Download und so mit in der heutigen Zeit unnütz.
Und bitte fangt jetzt nicht wieder an zu diskutieren, das ist halt meine Meinung und die ändere ich nicht.

Wie kommst du auf die Idee das mir Leute mit wenig Geld egal sind? Habe ja selber nicht viel.Du bist halt jemand, der ein scheiß auf Leute gibt, die nicht so das Kleingeld haben.
Aber stimmt... Und bitte fangt jetzt nicht wieder an zu diskutieren, das ist halt meine Meinung und die ändere ich nicht.
Gute Frage. Ruf doch mal bei dem PS Chef an und frag.Warum nicht gleich Heute.![]()
Deine Signatur ist also nur Fake. Danke für die BestätigungHabe ja selber nicht viel.

Nein die stimmt. Kann mir das Zeug nur leisten da jedes Jahr im Juni und Juli Urlaubsgeld und Gewinnbeteiligung kommt. Das finanziert mein Hobby, das restliche Jahr muß ich schon arg auf mein Geld schauen.Deine Signatur ist also nur Fake. Danke für die Bestätigung![]()
Auch, dass es keine PC Versionen mehr geben wird.Wenn du nicht willst dass die Leute mit dir diskutieren solltest du nicht in Foren schreiben. Genau darum geht es hier schließlich…Und bitte fangt jetzt nicht wieder an zu diskutieren, das ist halt meine Meinung und die ändere ich nicht.
Ich habe ja geschrieben nicht wieder. Ich habe ja das selbe ja schon in den Kommentaren zu der News geschrieben. Ein Thread mit dem selben Thema reicht zum diskutieren finde ich.Wenn du nicht willst dass die Leute mit dir diskutieren solltest du nicht in Foren schreiben. Genau darum geht es hier schließlich…