Sony PS5: Alternate verkauft 265 Stück über Bewerbung - "keine Chance für Bots"

einer der besten games von 2020, der final fantasy 7 remake erschien im april 2020 für die ps4. mittlerweile ist er bereits in ps+ enthalten und über 40 mio abonnenten können ihn zocken.
verkauft wurde er etwa 15 mio mal für die ps4.
somit steht der ff7 remake ganzen 55 mio ps4 und ps5 besitzern zu verfügung.

niemand, absolut niemand gibt etwas auf nen ollen steam release ein sattes jahr nach dem ps4 release.
geht mir total am a* vorbei. ehrlich.
selbst wenn ich eine RTX schlag-mich-tot hätte.
juckt mich nicht und 99,9% der ps4/ps5 besitzer auch nicht.

sollte ich den titel nochmal zocken, dann auf der ps5.
nur ist die leider nicht lieferbar. ich werde wohl noch monate warten müssen, genauso wie zig-millionen weiterer ps4 besitzer die auf eine ps5 upgraden möchten.

er hat recht. selbst eine ps4 mit nem 900p uncharted 4 (2014) sieht auf nem oled besser aus als rise of the tomb raider auf nem kleinen mini 27" billig tn zocker schirm.
was einem für schrott pc hardware angedreht wird ist an dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

wir haben oled auf dem smart phone
oled auf dem tablet
schon lange leistbare oled fernseher 50"+

am pc?
TN! VA! IPS! auf kleinen mini bildschirmen und grafikkarten um 1000€ die schon mit 1440p überfordert sind.

lächerlich.

selbst ein brauchbarer 27" IPS schirm kostet um die 500€ mit 10bit panel. das teil taugt gerade mal für bisschen office ohne gleich augenkrebs zu bekommen.
gegen meinen LG OLED im wohnzimmer ist der monitor aber dennoch eine krücke.
erst recht gegen mein smart phone, da es eine vielfach höhere ppi hat.

bezogen auf den preis würde ich mir ehrlich gesagt schon 8k auf dem pc erwarten.
stattdessen gibt es kirmes-buden kühler, lüfter und blinkenden ram... :lol:
die ps5 ist ein bomben upgrade für ps4 besitzer und jeden cent wert.
selbst wenn sony wesentlich mehr dafür verlangen würde.
alleine die sony top games rechtfertigen schon einen kauf.

aber okay, das versteht halt die fortnite, league of legends, world of warcraft, counterstrike,... 120 hz pc gaming community nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der besten games von 2020, der final fantasy 7 remake erschien im april 2020 für die ps4. mittlerweile ist er bereits in ps+ enthalten und über 40 mio abonnenten können ihn zocken.
verkauft wurde er etwa 15 mio mal für die ps4.
somit steht der ff7 remake ganzen 55 mio ps4 und ps5 besitzern zu verfügung.

Bitter für die Millionen Käufer, die noch den Vollpreis gezahlt haben, wenn es nach nicht einmal einem Jahr bei PS+ verramscht wird. Zum Glück hatte ich bisher keine Zeit für das Spiel gefunden. Auf die PS4 Pro habe ich es dietage runtergeladen, mal reinschauen.

niemand, absolut niemand gibt etwas auf nen ollen steam release ein sattes jahr nach dem ps4 release.

Da ja auch JEDER sofort bei JEDEM interessanten Spiel dafür Zeit hat und Spiele nach x Monaten ihren Spielspaß komplett verlieren.


er hat recht. selbst eine ps4 mit nem 900p uncharted 4 (2014) sieht auf nem oled besser aus als rise of the tomb raider auf nem kleinen mini 27" billig tn zocker schirm.

am pc?
TN! VA! IPS! auf kleinen mini bildschirmen und grafikkarten um 1000€ die schon mit 1440p überfordert sind.

lächerlich.

Lächerlich, dass dir nicht klar zu sein scheint, dass man sowohl eine PS4 oder PS5 an einem "billig TN Zockerschirm" betreiben kann und dass man einen PC an einem OLED-TV betreiben kann.

selbst ein brauchbarer 27" IPS schirm kostet um die 500€ mit 10bit panel. das teil taugt gerade mal für bisschen office ohne gleich augenkrebs zu bekommen.
gegen meinen LG OLED im wohnzimmer ist der monitor aber dennoch eine krücke.
erst recht gegen mein smart phone, da es eine vielfach höhere ppi hat.

Spoiler Alert: Dein Smartphone hat auch eine vielfach höhere ppi als dein geliebter Fernseher. Und auch ein brauchbarer 27" IPS-Schirm dürfte eine deutlich höhere ppi als dein geliebter Fernseher haben.
 
Wenn ich jeden Satz von mir, mit einem Link ins Internet zu einer Quelle verlinke, komme ich nicht mehr zum schreiben von eigenen Gedanken. Da Du denkst ich schreibe Müll, solltest Du es widerlegen.
Ich kann ja nicht jeden Zweifler dieser Welt bekehren.


DU stellst also eine "nicht nachvollziehbare Behauptung" auf und ich soll sie widerlegen?
:ugly::wall:


Ach ja und die Erde ist eine Scheibe :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der besten games von 2020, der final fantasy 7 remake erschien im april 2020 für die ps4. mittlerweile ist er bereits in ps+ enthalten und über 40 mio abonnenten können ihn zocken.
verkauft wurde er etwa 15 mio mal für die ps4.
somit steht der ff7 remake ganzen 55 mio ps4 und ps5 besitzern zu verfügung.

niemand, absolut niemand gibt etwas auf nen ollen steam release ein sattes jahr nach dem ps4 release.
geht mir total am a* vorbei. ehrlich.
selbst wenn ich eine RTX schlag-mich-tot hätte.
juckt mich nicht und 99,9% der ps4/ps5 besitzer auch nicht.

sollte ich den titel nochmal zocken, dann auf der ps5.
nur ist die leider nicht lieferbar. ich werde wohl noch monate warten müssen, genauso wie zig-millionen weiterer ps4 besitzer die auf eine ps5 upgraden möchten.


er hat recht. selbst eine ps4 mit nem 900p uncharted 4 (2014) sieht auf nem oled besser aus als rise of the tomb raider auf nem kleinen mini 27" billig tn zocker schirm.
was einem für schrott pc hardware angedreht wird ist an dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

wir haben oled auf dem smart phone
oled auf dem tablet
schon lange leistbare oled fernseher 50"+

am pc?
TN! VA! IPS! auf kleinen mini bildschirmen und grafikkarten um 1000€ die schon mit 1440p überfordert sind.

lächerlich.

selbst ein brauchbarer 27" IPS schirm kostet um die 500€ mit 10bit panel. das teil taugt gerade mal für bisschen office ohne gleich augenkrebs zu bekommen.
gegen meinen LG OLED im wohnzimmer ist der monitor aber dennoch eine krücke.
erst recht gegen mein smart phone, da es eine vielfach höhere ppi hat.

bezogen auf den preis würde ich mir ehrlich gesagt schon 8k auf dem pc erwarten.
stattdessen gibt es kirmes-buden kühler, lüfter und blinkenden ram... :lol:
die ps5 ist ein bomben upgrade für ps4 besitzer und jeden cent wert.
selbst wenn sony wesentlich mehr dafür verlangen würde.
alleine die sony top games rechtfertigen schon einen kauf.

aber okay, das versteht halt die fortnite, league of legends, world of warcraft, counterstrike,... 120 hz pc gaming community nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was der Herr da nicht weiß ist, das ich einne Pc mit einer 3080 habe an einem samsung g7 aber ich rede mir das nicht schön, fakt ist die Konsole hat mich 500€ gekostet kann so ziemlich alles. HDR am Pc? Lul treiber gefummel ?

pc in den wohnzimmer stellen zieht auch nicht xbox anmachen haken anmachen was der tcv alles kann und es geht fertig. xbox controller wireless am pc ging auch nicht immer zu 100% es sind all diese kleinigkeiten. auserdem verkommt amn als pc spieler als fps counter und mehr in den grafikoptionne als in den games. lächerlich^^

Also pc verkauft für fast 2500€(LOL). ausserdem ist tastatur und maus einfach nur kacke wenn man nicht shooter zockt. so gemütlich wie auf der couch wo ich liege beim zocken mit nem riesen tv :-X für daqs Geld ist beeindruckend. Da die konsolen auch ssds haben jetzt, sehe ich keinne Grund mehr am Pc zu verweilen. Schaut euch die leute an 500€ für eine gpu wird als akzeptabel abgetan die nicht mal high end ist. gut die 3080 hat mich auch 870 gekostet aber der hype flaute schnell ab. mit der ncähsten konsolen gen weren pc gamer immer weniger. für was auch ich soll das 4 fache bezahlen wofür? es wird niemals so reibungslos und gemütlich ablaufen wie an der plastik kiste. der mini kühlschrank ist schon geil. XD

noch was die box ist unhörbar, die paar 3080 und 6800 die ich gehört habe habe alle gezirpt wie sau hältst nicht aus. aber wers mag wenn 1000€ grafikkarten mehr nervige krach machen als ne olle viel spass :D
 
Zurück