Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht ob ich jetzt erschlagen werde aber,
Kann ich die neue GraKa einfach so ersetzten oder ist Format C: empfehlenswert? (Um alten "schrott" loszuwerden und Registry von der alten Karte freizulassen etc.)
Das brauchst du bei einen Kartenwechseln nicht, einfach bevor du die alte Karte ausbaust den Treiber deinstallieren und auch wählen das Einstellungen gelöscht werden sollen und dann den PC ausmachen und Karte ausbauen, neue Karte rein und dann wenn du den PC wieder anschaltest wird der neue Treiber installiert, lade dir am besten noch vorher die aktuelle Version herunter damit du sie sofort installieren kannst wenn der PC zum ersten Mal mit der neuen Karte läuft.