SachsenPowl
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Forum,
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
War auf der Gamescom und hab mir die neusten Games angeschaut. Nur jetzt steh ich vor der Entscheidung ob es sich lohnt, mein alten PC mit einem neuen MB und ner neuen GPU aufzurüsten, oder ob ich mir, sofern es keinen Sinn macht, da Hardware zu alt, gleich ne PS4 kauf...
Eigentlich bin ich eher für ein Upgrade, da mir das Aimen mit Stick nicht ganz so liegt wie mit einer Maus.
Hier mal mein jetztiges System:
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: GigaByte GV-N560SO-1GI-950 (GeForce GTX 560 Ti 1024MB GDDR5) CT 959 ST 4580
Mainboard: Asus P8P67
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 1,5 V
SSD: Crucial m4 128GB SSD 2.5 SATA III
Kühler: Xigmatek Aegir SD128264 (CAC-SXHH6-U02)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 580W
HDD für Sekundär Games: Samsung SpinPoint F1 1TB
Sound: ASUS Xonar DX
Gehäuse: Antec NineHundred (nicht die Version 2, also ohne USB3.0 Anschlüsse!!!)
Ersetzt sollten die beiden Teile durch eine nVidia Geforce GTX 770, vermutlich von Palit, die Jetstream.
Und einem dazugehörigem Mainboard
Nur mit Mainboards kenn ich mich nicht aus, wichtig für mich ist jedoch dass es OC unterstützt.
Könnt ihr mir eins empfehlen, sofern alles passt?
gruß Powle
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
War auf der Gamescom und hab mir die neusten Games angeschaut. Nur jetzt steh ich vor der Entscheidung ob es sich lohnt, mein alten PC mit einem neuen MB und ner neuen GPU aufzurüsten, oder ob ich mir, sofern es keinen Sinn macht, da Hardware zu alt, gleich ne PS4 kauf...
Eigentlich bin ich eher für ein Upgrade, da mir das Aimen mit Stick nicht ganz so liegt wie mit einer Maus.
Hier mal mein jetztiges System:
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: GigaByte GV-N560SO-1GI-950 (GeForce GTX 560 Ti 1024MB GDDR5) CT 959 ST 4580
Mainboard: Asus P8P67
RAM: Corsair Vengeance Low Profile 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 1,5 V
SSD: Crucial m4 128GB SSD 2.5 SATA III
Kühler: Xigmatek Aegir SD128264 (CAC-SXHH6-U02)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 580W
HDD für Sekundär Games: Samsung SpinPoint F1 1TB
Sound: ASUS Xonar DX
Gehäuse: Antec NineHundred (nicht die Version 2, also ohne USB3.0 Anschlüsse!!!)
Ersetzt sollten die beiden Teile durch eine nVidia Geforce GTX 770, vermutlich von Palit, die Jetstream.
Und einem dazugehörigem Mainboard
Nur mit Mainboards kenn ich mich nicht aus, wichtig für mich ist jedoch dass es OC unterstützt.
Könnt ihr mir eins empfehlen, sofern alles passt?
gruß Powle