Sony Optiarc BDX-S500U: Externer 6x Blu-ray-Brenner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Optiarc BDX-S500U: Externer 6x Blu-ray-Brenner gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony Optiarc BDX-S500U: Externer 6x Blu-ray-Brenner

Ich will (m)einen BD Brenner aber nicht durch die Gegend tragen, sondern im Gehäuse verbauen.
Vielleicht gibt es ein Handy mit USB Anschluß und TV Out ........... fürs Hotel. :D

Den für 40€ und ich hab ein Laufwerk fürs Netbook ...
Mal ehrlich, haben sich DVD Brenner (DVD! Nicht CD, weil bei CD war das Medium "komplett" neu!) auch so lang im Preis gehalten? :(
Werden Bluray- Laufwerke eigentlich noch für was anderes außer Filme benutzt? Wenn man überlegt, wie billig HDDs sind ...

200 steine für nen blue ray brenner?^^ wow da kauf mir lieber 3mal 1tb platten und archiviere so meine daten!!!nimmt weniger platz und dank e.sata schnellere schreibgeschwindikkeit, weniger platzverlust und bessere übersicht habe!zumal alle paar jahre man sich eh ne neue platte kauft und alle altendaten dan auf seine neue kopieren kann und dadurch die daten doppelt gesichert sind.:lol:

Zurück