Sony Online Entertainment offline

sony ist es aber auch selber Schuld :)

Wer Wohnungen von armen usern durchsuchen läst sollte mit sowas rechnen.

Sony wird es noch viel schlimmer treffen als es jetzt bekannt ist.

Richtig und wenn bei dir zu Hause eingebrochen wird, bist du auch selbst schuld. ;)

Sagt mal denkt eigentlich jemand mal darüber nach warum Annon 100 Millionen Kundendaten klauen würde, um Sony zu schädigen? Passt für mich nicht wirklich zusammen, bin leider auch SOE Kunde, früher oder später scheints alle zu treffen die Online KK oder Bankdaten nutzen. Finds einfach nur Kacke und als bekennender VTler kann ich mir auch gut Vorstellen das da womöglich die neuen Cyberkriegsabteilungen der Regierungen beteiligt sein könnten.

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, eine PS3 zu kaufen, aber wenn ich sehe, wie mit den Kundendaten umgegangen wird bin ich echt verunsichert. Muss ich mich beim PSN anmelden, um meine PS3 nutzen zu können, oder kann ich die PS3 kaufen, und erst in 3Monaten dort anmelden (online spielen ist erstmals nicht so wichtig). Ansonsten sagt mir eine PS3 schon zu, Bluray, sehr leise, meine PSP war auch schon super, die werde ich als Zweitcontroller benutzen.

Also mein Bruder hat eine PS3 und überhaupt kein Inet, also sollte es schon klappen. ;)

Dass noch mehr Kundendaten weg sind, ist wirklich bitter. Bin glücklicherweise weder SOE noch PSN-Nutzer und auch wenn bei Sony fahrlässige Handlungen mit im Spiel waren, die man ihnen auch ganz klar ankreiden sollte, so habe ich doch ein wenig Mitleid mit Sony (in erster Linie aber natürlich mit den Usern!), die aktuellen Geschehnisse sind echt ein Schlag ins Gesicht. Ich bin kein Sony-Fan und im Bereich des Konsolenmarkts fand ich Sonys Strategien der letzten Zeit nicht wirklich gut, aber nichtsdestoweniger muss man sagen, dass Sony den Markt bereichert. Wird ein harter Bissen für sie werden...

Hoffentlich dauert die Downtime nicht allzu lange. Will wieder DCUO spielen.
Die langen Wartungsarbeiten sind ein großer Schaden. Für Sony und auch für die Spieler.

Ich find das schon wieder lustig. Vorallem die Wiedergutmachungsaktion von Sony. So lächerlich. Nen Premium Freischaltungszeitraum von 30 Tagen oder 3 Monaten, weiß nicht mehr genau. Hm.. Ist nicht so pralle. Da gibt es andere Methoden die eventuell besser sind. Aber naja
Das wird ja noch ne Zeit dauern, wenn Sony ne Firma dafür engagiert :)

Sie haben sich soebrn umbenannt, in "Sony Offline Entertainment".

BTT: Böse. Ich kenne allerdings nur 3 Spiele via SON. Gibt es mehr?

Ich find das schon wieder lustig. Vorallem die Wiedergutmachungsaktion von Sony. So lächerlich. Nen Premium Freischaltungszeitraum von 30 Tagen oder 3 Monaten, weiß nicht mehr genau. Hm.. Ist nicht so pralle. Da gibt es andere Methoden die eventuell besser sind. Aber naja
Das wird ja noch ne Zeit dauern, wenn Sony ne Firma dafür engagiert :)

Bei DCUO gibts 1 Monat spielzeit und 1 unnötige ingame Batmanmaske.
Das Monat ist das mindeste, aber die Maske hätten sie sich sparen können.

Naja, immerhin gibt es etwas für eure Daten, andere gucken in die Röhre:ugly:

Mindfactory hat z.B. meine Daten verbummelt, und bis heute gabs nichtmal ein richtiges Statement dazu, nach einem halben Jahr oder so:daumen2:

Zurück