Sony Online Entertainment offline

Forseti

Freizeitschrauber(in)
Wie es aussieht, ist neben dem PSN nun auch Sony Online Entertainment offline. Wieder gibt es den Verdacht, das Kundeninformationen gestohlen wurden. Jetzt sind viele beliebte PC-Spiele wie Everquest 1&2, Star Wars Galaxies und weitere auf unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar. Welche Daten genau gestohlen sein könnten steht noch nicht fest.
Quelle: Station.com - Service Under Maintenance

solche unqualifizierten antworten und dann wieder das weinen anfangen wenn bei mindfactory und co daten gestohlen werden,
aber wenn es ein problem bei sony gibt natürlich freuen:daumen2:

PS: und ich habe keine Ps3

Ich bin zwar kein Mitglied im SON, aber ich glaube es ist eine Plattform für PC Spiele. Muss gestehen, dass ich vorher noch nie auf der Seite war.

JA ist ja gut, ich habe das für SONY geschrieben und nicht für die armen USER!

Hoffe die entschädigen euch, mein Vater hat schliesslich auch ne PS 3 auf der ich ab und zu gezockt habe:daumen:

Nur Sony ist selberschuld sich mit Anonymus anzulegen, das weiss doch wirklich jeder!

Das mit dem PSN war nicht Anno, hab ich grad vorhin gelesen und was für ein Problem hier vorliegt, wissen wir noch nicht.

Was dann? Eigenmächtige Anhänger dieser oder wer?

Nur komisch häufen sich die Ereignisse bei Sony derart..

Vielleicht war's nur Zufall, dass Hacker grade bei Sony ne Schwachstelle gefunden haben, vielleicht suchen sie auch schon bei Xbox Live, oder anderen.
Das wird in Zukunft noch ein großes Problem für alle werden, aber wer es war, wissen sie noch nicht, nur Anno soll's nicht gewesen sein.

Ja das stimmt, Steam kann einem auch Sorgen machen! Die Internetkriminalität wird noch dermassen unterschätzt..
Hoffe da verbessert sich deutlich was! Aber solche Dienste wie eben Steam sind da eher ein Rückschritt..

Nicht unbedingt.
Physische Datenträger werden mit der Zeit verschwinden, das ist halt mal so.
Hat Vorteile, aber kann auch gravierende Nachteile mit sich bringen.

Verstehe nur nicht warum das so sein muss, ich will meine Daten auf meinem Datenträger, auch wenn ich dafür ne SSD, HD oder was auch immer kaufen muss, das ist mir das Geld wert..
diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht, da kann ich mir ja gleich ne Konsole kaufen.

Du brauchst bei Steam auch eine HD/SSD. ;)
Vielleicht redest du grade von Streaming, aber das gibt es nicht auf Konsole.

Aber Steam oder XBoxLive machen abhängig und schränken ein und wenn Steam nicht mehr läuft, laufen auch Steam-Spiele nicht mehr.
Darkfleet85 möchte freie Software und keine Drittanbieter, die sich zwischen Spieler und Spieleentwickler quasi einen Platz erzwingen.
Ich denke, so war´s gemeint oder? =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück