Hi da bei mir das aufstellen eines Beamers doch Probleme machte habe ich mich für den Sony TV entschieden
Hammer teil und das 3d macht Laune
Nur ein Problem habe ich damit noch und es liegt bestimmt an den Bild Einstellungen
Bei der Ps4 ist es so wen ich die Kamera in games drehe flackert der Boden und Hintergrund leicht sieht aus als würde es kurz dunkler und dann wieder hell
Das gleiche Problem habe ich wenn ich den PC dran hab z.b. bei tomb Raider
Sowas hatte ich schon mal an einem anderen TV und konnte es einigen Einstellungen beseitigen
Nur jetzt bei dem neuen habe ich das noch nicht weg bekommen
Habe auch gelesen das deaktivieren des overscan soll helfen aber das finde ich im Menü nicht
Filme usw machen keine Probleme
Hammer teil und das 3d macht Laune
Nur ein Problem habe ich damit noch und es liegt bestimmt an den Bild Einstellungen
Bei der Ps4 ist es so wen ich die Kamera in games drehe flackert der Boden und Hintergrund leicht sieht aus als würde es kurz dunkler und dann wieder hell
Das gleiche Problem habe ich wenn ich den PC dran hab z.b. bei tomb Raider
Sowas hatte ich schon mal an einem anderen TV und konnte es einigen Einstellungen beseitigen
Nur jetzt bei dem neuen habe ich das noch nicht weg bekommen
Habe auch gelesen das deaktivieren des overscan soll helfen aber das finde ich im Menü nicht
Filme usw machen keine Probleme

(Hatte das problem beim LG früher und auch beim Samsung jetzt darum war für mich eigentlich klar das es einfach an der ps4 liegen muss.. )