Sony Ericsson bringt Playstation Phone am 9. Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Ericsson bringt Playstation Phone am 9. Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony Ericsson bringt Playstation Phone am 9. Dezember

Geplant ist angeblich eine separate(X) Sony-Plattform (Z), auf dem Besitzer des Sony Playstation Phones aktuelle Spiele und maßgeschneiderte Apps herunterladen können

Böser Fehlerteufel :devil:

Ich bin auf die Spieleleistung gespannt. Würde aber erwarten, dass diese höher liegt als beim Eiphone 4.

Die Idee fand ich schon immer ganz interessant (schon beim NGage).

Wenn Sony da mit hinter hängt, könnte es auch mit der Umsetzung besser klappen.

Mal schauen.

Wow eine PSP für Mitteilungsbedürftige. Wenn das mal nicht ein heißer Anwärter auf den Flopp des Jahres 2012 wird.

Also ich weiss nicht .... das Ding sieht recht teuer aus, da kauf ich mir lieber ein Nintendo DS oder eben eine PSP. Ich bin mal gespannt wie viele Leute dann irgendwann nicht mehr telefonieren können, weil sie eben noch schnell ne Runde HD Tetris auf dem Mini Display gespielt haben. lol

Naja, wer's braucht ... für den echten Spieler ist das eh nix, der hat nen PC oder ne aktuelle Konsole zu Hause stehen. Der wird nicht 500 EUR für die schnelle Runde zocken an der Bushaltestelle ausgeben. :ugly:

Oh ja, wird bestimmt so unglaublich erfolgreich wie die Ngage-Serie von Nokia damals. Slider sind leider in 90% aller Fälle dicke Klopper, das geht doch heute einfach nicht mehr.

Zurück