Sonny spielt Counterstrike: 1K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Leute :daumen:
Jaja die SpaWas , wie viel können die eigentlich ertragen ? Ich glaub ich probier mal 150 Grad :ugly:
Apropo Kühler :
Ne IChill auf ne Hawaii , das wärs :D

Zu meinem kleinen Jungen :
Tja er vergammelt leider mit ner 660 Ti wegen seinem fertig Pc, umso mehr Spaß hab ich mit meiner 780.. Review folgt :devil:
Nochmal danke freunde :daumen:

Bestes Forum Deutschlands .. hinter der Computer Bild natürlich :ugly:
 
Der Rechner (also der mit der 780) ist noch nichtmal dar,leider.. sonst würde ich mich sofort melden,hab grade das E9 480 bestellt,morgen dann die 780 etc :daumen:
 
Glückwunsch :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grutzifix , Herzlichen Glückwunsch zu den 1K :daumen:

Richte deinem Sohn nen fetten Bussi vom Boss aus :ugly: ( OC GOD SPOTLIGHTXFX ) ;)
 
Jungs kurze Frage . Hab mir grad das E9 480 bestellt mit vorkasse . Jetzt sind in der Mail von MF zwei Verwendungszwecke, muss ich beide angeben ? Einmal Shopid und vorgangsnummer.
Also so :
Verwendungszweck 1: Shop-Id Xxxxxx
Verwendungszweck 2 : vorgangsnummer Xxxxx

Muss ich nur die Zahlen eintippen oder auch das "Shop-Id" davor hängen und halt beides eintippen .
Weiß da einer was zu ?
 
Glückwunsch :daumen:, besser spät als nie :P Willkommen im Club der 3 Nullen und schon im Sonderurlaub :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück