BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich hatte meinen I5-2500K auf diesem Board jetzt lange auf 4,3 stabil übertaktet, aber vor 2 Tagen kam eine fehlermeldung beim reboot das OC gefailed sei. Nun wird bei jedem reboot mein OC resettet. Hab schon alles zurückgesetzt und neu eingestellt, bringt aber auch nichts. Vill weis einer von euch Rat?
ich hatte meinen I5-2500K auf diesem Board jetzt lange auf 4,3 stabil übertaktet, aber vor 2 Tagen kam eine fehlermeldung beim reboot das OC gefailed sei. Nun wird bei jedem reboot mein OC resettet. Hab schon alles zurückgesetzt und neu eingestellt, bringt aber auch nichts. Vill weis einer von euch Rat?
Zuletzt bearbeitet:
.