Software Gameplay aufzeichnen

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich ein paar Gameplays aufzeichnen kann.
Ich habe auch schon gegoogelt, jedoch wird es bei jedem Programm, was ich ausprobiert habe ruckelig, da die Aufnahme immer si ca. 7FPS hat.
Fraps kommt leider auch nicht in Frage, da das ja nur 30sec aufnimmt.

Kann das der Afterburner nicht inzwischen? Ich habs aber nicht selbst ausgetestet, darum kann ich auch nichts zu Längenbegrenzungen sagen (bei Fraps liegt das wohl eher daran, dass du nicht die Vollversion hast).

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich ein paar Gameplays aufzeichnen kann.
Ich habe auch schon gegoogelt, jedoch wird es bei jedem Programm, was ich ausprobiert habe ruckelig, da die Aufnahme immer si ca. 7FPS hat.
Fraps kommt leider auch nicht in Frage, da das ja nur 30sec aufnimmt.
FRAPS ist das Beste und um die Kosten kommst du nicht herum ;) Edit: Weißt du, dass es eine kostenpflichtige Version gibt? FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software
Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. (Quali siehe meine Website)

MfG
fac3l3ss

FRAPS is das beste, keine Frage.

Wenn du zuwenig FPS beim aufnehmen hast, ist dein Rechner zu lahm. Poste mal deine Konfig, dann kann man dir helfen^^

Warum nicht einfach den MSI Afterburner benutzen - Kostenlos und sowieso schon auf fast jedem PC am laufen.

PS:
Ich muß jetzt mal fragen warum eigentlich KEINER die Suche im Forum benutzt :what:
Dieses Thema wurde in den letzten Monaten sicher schon 5-10 mal neu eingestellt.

Zurück