Sockel P (478) CPU

GODE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich benutze zum surfen ein Lenovo IdeaPad U350 mit Win7 Ultimate. Es ist ein Prozessor mit 1,3GHz und 2GB Ram verbaut. Zum surfen bzw das was ich mit dem Laptop mache reicht er völlig aus - nur wollte ich jetzt öfter Videos auf ihm gucken. Flash Inhalte vom Browser (Chrome) stocken ab und zu, Bild und Ton (Video voll gebuffert). Ich habe nebenbei mal die CPU überwacht und sie läuft bei Videowiedergabe auf 100% weswegen ich vermute dass er einfach nicht genügend Leistung hat.
Gibt es eine etwas stärkere CPU für den Sockel und kann man die überhaupt tauschen? Oder gibt es möglicherweise irgendwelche Tweaks die mir etwas mehr Leistung bringen?

Grüße

Schmeiß diesen Sockel über Board, vergiss ihn, am besten ganz schnell, kauf dir ein neuen Laptop für 300€ dieser wird Schon um das x fache besser und schneller sein als das was du da vor hast.

Für 370€ gibts aktuell nen Sony Vaio bei Mydealz. Das bringt nen i3 mit GT410m GPU. Damit sollte es deutlich mehr Spass machen als mit deinem alten Gerät. Ich würde an dem alten Gerät nix mehr machen

Zurück