Sockel 939: x2 4800 vs. 4600

Landskronspezi

Kabelverknoter(in)
habe den x2 4600 mit 2x512 l2 cache jetzt meine Frage, würde sich ein umstieg zu einem x2 4800 mit 2x 1024 l2 cache lohnen oder ist der Leistungsgewinn zu gering, das sich der preis sich nicht lohnen würde???

danke schon mal für eure Antworten
 
Der umstieg lohnt auf gar keinen fall.
Wenn du die CPU nicht schon hast, jetzt noch die letzte CPU für den 939 zu kaufen wäre Preismäßig horror.

Von der Steigerung doppelter L2 und 200MHz mehr wirst nicht viel bis garnichts merken.
 
Das Lohnt sich überhaupt nicht. Die 4800 X2 werden mit über 180€ gehandelt (völlig überzogen) Leg dir das Geld lieber zur Seite und kauf dir später ein AM2+ Board, DDR2 und einen Phenom II
 
Ich stimme STS zu. Habe für meinen 4800+ auch damals 180€ bekommen, dafür konnte ich mir fast mein komplettes AM2+ System aus meiner Sig aufbauen. :ugly:
 
Zurück