Landskronspezi
Kabelverknoter(in)
habe den x2 4600 mit 2x512 l2 cache jetzt meine Frage, würde sich ein umstieg zu einem x2 4800 mit 2x 1024 l2 cache lohnen oder ist der Leistungsgewinn zu gering, das sich der preis sich nicht lohnen würde???
danke schon mal für eure Antworten
danke schon mal für eure Antworten
